CD3 mit kleiner MFA!! und Lineout frage!

Diskutiere CD3 mit kleiner MFA!! und Lineout frage! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; War heute bei meinem Händler um mein Auto anzuschaun! Am Freitag ist die Fahrzeugübergabe.... Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß beim CD3...

Jedi-XP

Reaktionen
0
War heute bei meinem Händler um mein Auto anzuschaun! Am Freitag ist die Fahrzeugübergabe....

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß beim CD3
die große MFA verbaut ist. Das war das erste was mir auffiel und ich habe meinen freundlichen gleich darauf angeredet. Er meinte er war auch überrascht, hat dann aber direkt bei SEAT nachgefragt und bekam die Antwort das die große nur in verbindung mit Navi verbaut wird! Könnt ihr das bestätigen?

Und nun zu meiner Frage! Gibt es mittlerweile eine verbindliche aussage darüber, ob das CD3 Lineoutausgänge hat?

Gruß
Chris

16.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD3 mit kleiner MFA!! und Lineout frage! . Dort wird jeder fündig!
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Sobald man die Bluetooth Version des Radio 3 hat ... hat man auch die grosse MFA .. so war es zumindest bis dato , wie soll man denn sonst durch die Menüs kommen.. Lineout hat keines der Altea/Leon II Radios ...das ganze funktioniert aber prima mit einem Hi-Lo Adapter...

Gruß

Markus

Jedi-XP

Reaktionen
0
Also ich hab Bluetooth/CD3 und es ist nur die kleine drin (macht mir sorgen)! Also das passende Multifunktionslenkrad mit der bedienung für die FSE ist auch drin!

Gruß
Chris

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das hört sich endweder nach neuer Sparmaßnahme an oder es wurde "vergessen" ... Extrem ärgerlich..

Gruß

Markus

Jedi-XP

Reaktionen
0
Ich vermute da eine Sparmaßnahme ;( :angry:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm es gibt doch schon paar neue Leon Fahrer mit CD3 wie isses bei denen

mein Vater sein TFSI mit CD3 wird ja Morgen erst bestellt

m_kh

Reaktionen
0
Also ich habe CD3 und kein Navi - jedoch mit großer MFA!
Allerdings hab ich ihn schon seit 09/2005...und kein Re-Import oder so.

Dieselheizer

Reaktionen
0
Allerdings hab ich ihn schon seit 09/2005...und kein Re-Import oder so.
Schon klar, dass das mal so war, aber wie ist es mittlerweile? Wenn ich neu bestelle, nehme ich ja auch das CD3 statt Mono-Navi, vor allem wegen der großen MFA und Bluetooth-FSE. Ohne große MFA ist das Ding doch unbenutzbar!

m_kh

Reaktionen
0
Da gibt es nur eines:
Vor der Bestellung den Händler fragen und sich am besten schriftlich die Ausstattung bestätigen lassen!

Aus den Seat Aufzeichnungen/Prospekten geht das nicht wirklich eindeutig hervor welche MFA bei welcher Radio-Kombi verbaut ist.

LeonFreundKai

Reaktionen
0
mit mündlichen Zusagen hat Dieselheizer ja auch schon so seinen Streß gehabt ;)

Pioneer

Reaktionen
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Sparmaßnahme sein soll. Wenn beim CD3/BT keine große MFA verbaut ist, ist das mit Sicherheit ein Fehler.

Mein Löwe ist jetzt ne Woche alt und hat's auch richtig (mit großer MFA)

Gruß, Pioneer.

Soeedy

Reaktionen
0
meiner ist 2 Wochen alt und hat auch CD3 und große MFA;)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe meinen 1P seit gestern und er hat mit CD3 und Bluetooth die grosse MFA.

ernie

Solid

Reaktionen
0
Ich hab meinen seit den 19.11 und ich hab auch die grosse MFA hab ja nur wegen der MFA dazubestellt.

Segge

Segge

Reaktionen
4
@ernie: Hast du es endlich geschafft? Wo bleibt denn der Erfahrungsbericht?
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber: Hast du zufällig nochmal deinen :D gefragt wegen der Klimacodes? Ich warte doch so sehensüchtig darauf.

Gruß Segge

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da ich am Wochenende nach Spanien fliege, ist das bei mir im Moment alles mehr als eng. Erfahrungsbericht folgt so bald wie möglich.
Mit den Klimacodes komme ich derzeit aber nicht weiter. Es klappt bei meinem 1P irgendwie auch nicht und mein Freundlicher konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.

ernie

Mankiw

Mankiw

Reaktionen
0
Also wenn ich den ganzen Ärger und Ungereimtheiten hier lese, überlegt man sich doch mit dem Autkauf noch ein wenig zu warten und auf nen A3 Sportback zu sparen. Dabei ist der Leon so *geil*. Wieso machen die bei Seat so einen Mist...fehlende MFAs, Änderung der Sitzbezüge, fehlende Motorabdeckung, Wischwasseranzeige, etc..

Argert mich schon ein wenig...gut das ich dieses Forum gefunden habe. Bye the way: "Thanx für euren reichlichen Input".

Da ich am Wochenende nach Spanien fliege, ist das bei mir im Moment alles mehr als eng.
Fahr doch mal bei Seat rum und latsch denen auf die Füße!

Jedi-XP

Reaktionen
0
so, hab heute mit der Seat Serviceline Telefoniert! die große MFA gibts nur noch mit Navi!! Das ist jetzt die Aussage von Seat Deutschland

Mfg
Chris

Thema:

CD3 mit kleiner MFA!! und Lineout frage!

CD3 mit kleiner MFA!! und Lineout frage! - Ähnliche Themen

• Ipod Nano 5g, Seat Leon FR Bj 07, CD3

Ipod Nano 5g, Seat Leon FR Bj 07, CD3: Hi! Das Christkind hat mir einen netten IPod Nano 5g gebracht! Habe das Original Ipod interface unter dem Beifahrerstitz in meinem FR verbaut...
  • Leon 1P Bj. 2006 CD2+MP3 oder CD3? + DMB

Leon 1P Bj. 2006 CD2+MP3 oder CD3? + DMB: Hi, habe grade mal etwas gestöbert und dabei die DMB (Digitale Music Box) gefunden...
  • Radio CD3 Helligkeitssensor

Radio CD3 Helligkeitssensor: Ist Euch auch aufgefallen daß das Display vom Radio CD3 einen Helligkeitssensor hat? Hat mich ziemlich überrascht :astonish: Ich frage mich nur...
  • CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer

CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer: Nabend :)! Ich hab das CD3 mit der FSE. Hab den MDA Compact IV, welcher sich ohne Probleme mit der FSE per BT koppelt. Da ich vorher kein Handy...
  • Radio CD3: Komfort-Diebstahlsicherungscode

Radio CD3: Komfort-Diebstahlsicherungscode: Hallo, stimmt es, dass man das Radio ohne Probleme abklemmen und später wieder anschließen kann und es dann wieder ohne Codeeingabe funzt? So...
  • Radio CD3: Komfort-Diebstahlsicherungscode - Ähnliche Themen

• Ipod Nano 5g, Seat Leon FR Bj 07, CD3

Ipod Nano 5g, Seat Leon FR Bj 07, CD3: Hi! Das Christkind hat mir einen netten IPod Nano 5g gebracht! Habe das Original Ipod interface unter dem Beifahrerstitz in meinem FR verbaut...
  • Leon 1P Bj. 2006 CD2+MP3 oder CD3? + DMB

Leon 1P Bj. 2006 CD2+MP3 oder CD3? + DMB: Hi, habe grade mal etwas gestöbert und dabei die DMB (Digitale Music Box) gefunden...
  • Radio CD3 Helligkeitssensor

Radio CD3 Helligkeitssensor: Ist Euch auch aufgefallen daß das Display vom Radio CD3 einen Helligkeitssensor hat? Hat mich ziemlich überrascht :astonish: Ich frage mich nur...
  • CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer

CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer: Nabend :)! Ich hab das CD3 mit der FSE. Hab den MDA Compact IV, welcher sich ohne Probleme mit der FSE per BT koppelt. Da ich vorher kein Handy...
  • Radio CD3: Komfort-Diebstahlsicherungscode

Radio CD3: Komfort-Diebstahlsicherungscode: Hallo, stimmt es, dass man das Radio ohne Probleme abklemmen und später wieder anschließen kann und es dann wieder ohne Codeeingabe funzt? So...