CD3 Bilder

Diskutiere CD3 Bilder im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten morgen, hat einer von euch Bilder vom CD3?ich finde im netz keine. Ist das CD 2 bis auf den Bluetooth adapter(und dessen funktionen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CD3 Bilder Beitrag #1

basbas11

Reaktionen
0
Guten morgen,

hat einer von euch Bilder vom CD3?ich finde im netz keine.
Ist das CD 2 bis auf den Bluetooth adapter(und dessen funktionen) gleich?

Danke

• CD3 Bilder

Anzeige

• CD3 Bilder Beitrag #2
Sieht optisch genauso aus, wie cd1 und cd2... Von der BT-Schnittstelle siehst Du nix, die versteckt sich irgendwo unterm Sitz...

• CD3 Bilder Beitrag #3
hat jemand ein cd3 und ein Bild von dem???

• CD3 Bilder Beitrag #4
Ja, hier ist ein Bild vom CD3, das immer noch baugleich ist mit CD1 und CD2:

• CD3 Bilder Beitrag #6
auf dem ersten Bild siehst Du das Radio und auf dem 5. Bild von Links die große MFA
Ja, aber dafür hätte man sich die Arbeit machen müssen und im Browser eingeben... Sind 11 Zeichen und dazu dann noch 3 oder 4 Mouseklicks... Du findest nicht, dass das zuviel gefordert ist? Außerdem steht auf dem Radio NICHT in 10 cm großen Lettern "CD3" drauf... Da könnte man es mit CD1 und CD2 verwechseln, die genauso aussehen... :nene:

Ach ja, das war ja die Frage, die ich schon in meinem ersten Post beantwortet habe... :angry:

Ach egal, ich reg mich da jetzt nicht mehr weiter auf... Das ist das Ganze nicht wert und ungesund ist es auch noch... :angry:

• CD3 Bilder Beitrag #7
und 5 Thread's unter diesem ist bereits ein Thread incl. Bilder zu allen System...

gesucht und sofort gefunden ;) aber aufregen bringt wirklich nichts.

• CD3 Bilder Beitrag #8
vor allem bei dem schönen Wetter nicht :D

P.S.: wo ich gerade die Bilder bei Seat.de anschaue, ist Euch aufgefallen, dass auf dem ersten Bild das kleine MFA und keine silbernen Ringe bei den Lüftern und Tacho und beim 5. Bild das große MFA und die Ringe drauf sind? Waren die Ringe mal Serie?

Zuletzt bearbeitet:
  • CD3 Bilder Beitrag #9
Die Suche beißt nicht basbas. Fürs nächste Mal merken.

Weitere Diskussionen zum CD3 über die Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD3 Bilder

CD3 Bilder - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Oben