CD2 mit TEL-IN?

Diskutiere CD2 mit TEL-IN? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin, kann mir einer von Euch sagen, ob das CD2 über einen TEL-IN-Anschluß verfügt? Ich würde gerne das Tel-Mute-Kit für den Becker 7916 (siehe...
  • CD2 mit TEL-IN? Beitrag #1

WhamO

Reaktionen
0
Moin,

kann mir einer von Euch sagen, ob das CD2 über einen TEL-IN-Anschluß verfügt? Ich würde gerne das Tel-Mute-Kit für den Becker 7916 () anschließen.

• CD2 mit TEL-IN? Beitrag #2
Dein Link geht zwar (bei mir) nicht, aber generell:

CD2 hat einen TEL-Mute Eingang sowie zwei Eingänge die Tel AF+ und Tel AF- heißen

• CD2 mit TEL-IN? Beitrag #3
Ok, wenn der Link nicht geht, kopiere ich mal die Beschreibung hier rein:

Nav-Mute-Kit VW Quadlock für Traffic Assist Pro

Kabelsatz für Traffic Assist Pro 7916/Traffic Assist Pro Ferrari 7929 zum Anschluss an die TMC Docking Station 7987 an den Telefon-IN/Mute eines VW-Radios mit Quadlock-Steckern
Verwendbar für:
VW Delta ab 2003
VW RCDxxx mit Telefon-IN
Alle baugleichen Radios von Seat und Skoda mit TEL-IN
Der Satz ermöglicht die Wiedergabe der Navigationsansage über den Telefoneingang des Radios .
Bei einer Navigationsdurchsage schaltet das Gerät automatisch die Ansage über die TEL-IN Funktion auf die Fahrzeuglautsprecher während das Radio stumm schaltet.
Verwendungshinweise:
-Es darf keine Telefon-Freisprecheinrichtung angeschlossen sein.

Daß das CD2 diese Anschlüsse an der Rückseite hat, war mir bekannt. Die Frage ist aber, ob die Software sich dafür interessiert, wenn da an der TEL-Mute-Leitung was zieht. Da es ja das CD3 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung gibt, vermute ich mal, daß Seat keine Anschlußmöglichkeit für konventionelle Freisprecheinrichtungen vorgesehen hat?

Thema:

CD2 mit TEL-IN?

CD2 mit TEL-IN? - Ähnliche Themen

[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Notrad Nachrüsten: Hallo ich habe in meinem Leon ein Tyre Fit Kit für reifen und würde das gerne gegen ein Notrad tauschen. Hat hier jemand Erfahrung. Passt die...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Oben