Diskutiere CD2 mit TEL-IN? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin,
kann mir einer von Euch sagen, ob das CD2 über einen TEL-IN-Anschluß verfügt? Ich würde gerne das Tel-Mute-Kit für den Becker 7916 (siehe...
-
-
CD2 mit TEL-IN? Beitrag #1
Moin,
kann mir einer von Euch sagen, ob das CD2 über einen TEL-IN-Anschluß verfügt? Ich würde gerne das Tel-Mute-Kit für den Becker 7916 (
siehe hier) anschließen.
-
-
CD2 mit TEL-IN? Beitrag #2
Dein Link geht zwar (bei mir) nicht, aber generell:
CD2 hat einen TEL-Mute Eingang sowie zwei Eingänge die Tel AF+ und Tel AF- heißen
-
-
CD2 mit TEL-IN? Beitrag #3
Ok, wenn der Link nicht geht, kopiere ich mal die Beschreibung hier rein:
Nav-Mute-Kit VW Quadlock für Traffic Assist Pro
Kabelsatz für Traffic Assist Pro 7916/Traffic Assist Pro Ferrari 7929 zum Anschluss an die TMC Docking Station 7987 an den Telefon-IN/Mute eines VW-Radios mit Quadlock-Steckern
Verwendbar für:
VW Delta ab 2003
VW RCDxxx mit Telefon-IN
Alle baugleichen Radios von Seat und Skoda mit TEL-IN
Der Satz ermöglicht die Wiedergabe der Navigationsansage über den Telefoneingang des Radios .
Bei einer Navigationsdurchsage schaltet das Gerät automatisch die Ansage über die TEL-IN Funktion auf die Fahrzeuglautsprecher während das Radio stumm schaltet.
Verwendungshinweise:
-Es darf keine Telefon-Freisprecheinrichtung angeschlossen sein.
Daß das CD2 diese Anschlüsse an der Rückseite hat, war mir bekannt. Die Frage ist aber, ob die Software sich dafür interessiert, wenn da an der TEL-Mute-Leitung was zieht. Da es ja das CD3 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung gibt, vermute ich mal, daß Seat keine Anschlußmöglichkeit für konventionelle Freisprecheinrichtungen vorgesehen hat?
Thema:
CD2 mit TEL-IN?