CD1 ohne MP3 :-(

Diskutiere CD1 ohne MP3 :-( im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich hab mir vor zwei Wochen einen 2005 1P 2.0 FSI Stylance gekauft und habe firstmit erschrecken festgestellt, dass ich keine MP3...
Steffen_Stylance

Steffen_Stylance

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir vor zwei Wochen einen 2005 1P 2.0 FSI Stylance gekauft und habe
mit erschrecken festgestellt, dass ich keine MP3 abspielen kann... Ich habe auch das MP3-Symbol nicht auf dem Radio!

Kann man da was machen! Ich will das Radio auch behalten und kein anderes einbauen!

MfG Steffen

- War mein erster Thread in diesem Forum -
:D

20.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD1 ohne MP3 :-( . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nöö kannste nichs machen

weder du schließt was extern an
oder wechselst gegen eins mit MP3

Steffen_Stylance

Steffen_Stylance

Reaktionen
0
und du hast nicht zufällig eine mp3 version da????!?!?!?!?!? ;-)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
schon die bleibt aber im Auto wo sie hingehört;)

ab und zu mal im teilemarkt schauen
vielleicht bietet mal irgendwann einer eins an

patti

patti

Reaktionen
0
Ich würde mir ein gescheites Radio ausm Zubehör holen. Haste unter Umständen mehr.
Das dauert sicher ne Weile bis Du ein CD 2 oder CD 3 für nen vernünftigen und günstigen Kurs bekommst.

Steffen_Stylance

Steffen_Stylance

Reaktionen
0
naja cd2 oder cd3 will ich ja garnicht...

mir würde ein cd1 mit mp3 vollig reichen ;-)

Steffen_Stylance

Steffen_Stylance

Reaktionen
0
jo das ist leider das gleiche, dass ich auch hab... also ohne mp3 :-(

planlos

Reaktionen
0
@steffen_stylance

willkommen im club hab das gleich prob mein leon ist jb 01/2006 habe nur cd1 und habe durch zufall unterm beifahrer sitz eine 6 fach cd wechsel entdeckt. weiß nicht was ich damit will aber ich hab ihn und deer verkäufer hat ihn auch nicht erwähnt.LOL

Steffen_Stylance

Steffen_Stylance

Reaktionen
0
ich hab inzwischen ein cd1 mit mp3 bekommen!

aber mit dem wechsler ist das doch auch ok...

mfg st

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Meines Wissens ist das ab dem Modelljahr 2007 so das das CD1 auch MP3 abspielen kann...

cyndie

Gast
:) stimmt, ich hab auch nur das cd1 drin (mj 07), aber es kann mp3 abspielen =)

blackhyperion

Gast
hallo,
ich habe auch das CD1 und meins kann auch mp3 abspielen, habe meinen stylance 04/2007 gekauft!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist richtig.... ab MJ 07 können alle MP3 (CD1; CD2 und CD3)
davor (beim MJ 06) konnte das CD1 definitiv kein MP3 (soweit ich weiß, gabe es da nur das CD3 mit MP3)

Um ne alternative zu finden, kann man hier im Teilermarkt ja mal suchen.... Ab und an werden da 1P-Originalradios angeboten, die auch MP3 können...

Ronny

Ronny

Reaktionen
0
ich stells jetzt nicht direkt in teilemarkt, das noch verbaut ist, aber ich habe ein CD Radio für 1p mit Mp3 funktion welches im dez vermutlich anderem radio weichen muss.... also bitte pn oder email an mich falls interesse da ist. [email protected]

hoffe das war alles forenregel gerecht, denke aber schon.

BabyBienchen

Reaktionen
0
seit dem frühjahr 2006 gibt es bei dem cd1 erst die mp3 funktion. meiner ist auch bj 10/2005 und für mich war die kaufvorraussetzung das ich ein mp3 radio von nem anderen leon bekomme. hat zwar gedauert und ich musste auch viele anrufe tätigen aber ich habs bekommen!! ärgerlich war dann das ich nen code benötigt hab, damit das teil wieder etwas von sich gibt :rolleyes:

C IA

C IA

Reaktionen
0
zum glück habe ich schon immer radio 3 und ubs schnittstelle :p und voll zufrieden

mfg C IA

Thema:

CD1 ohne MP3 :-(

CD1 ohne MP3 :-( - Ähnliche Themen

• SEAT-CD-Wechsler MP3-fähig?

SEAT-CD-Wechsler MP3-fähig?: Hallo zusammen. Wisst ihr, ob der CD-Wechsler aus dem Original-Zubehör MP3-fähig ist? Auf der HP finde ich leider nichts darüber. Weitere Frage...
  • SEAT-CD-Wechsler MP3-fähig? - Ähnliche Themen

• SEAT-CD-Wechsler MP3-fähig?

SEAT-CD-Wechsler MP3-fähig?: Hallo zusammen. Wisst ihr, ob der CD-Wechsler aus dem Original-Zubehör MP3-fähig ist? Auf der HP finde ich leider nichts darüber. Weitere Frage...