CD-Wechsler gesucht

Diskutiere CD-Wechsler gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hallo, ich suche einen CD-Wechsler für meine Löwen. Hat jemand einen abzugeben oder eine firstIdee wo ich günstig einen bekommen kann...

tincup1996

Reaktionen
0
Hallo, hallo,

ich suche einen CD-Wechsler für meine Löwen. Hat jemand einen abzugeben oder eine
Idee wo ich günstig einen bekommen kann?

Ich habe in meinem Leon Sport das übliche Casetten-Radio und möchte es durch einen Wecsler ergänzen. Also bräuchte ich wohl den Einbausatz fürs Handschuhfach und eben den Wechsler. Kann mir jemand weiter helfen. ;(

09.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD-Wechsler gesucht . Dort wird jeder fündig!

Lolli

Reaktionen
0
Also der Wechsler für das Aura kostet ca. 500 DM. Ich würde mir an deiner Stelle eine M-Station kaufen mit der du MP3 abspielen kannst. Bei www.extrabyte.com gibt es die gerade im Angebot für 569,- DM. Das ist ein echter Schnäppchenpreis, wenn man bedenkt, dass das Teil eigentlich 1.600,- DM kostet!!!
Damit kannst du dann fast 3000 Lieder draufknallen und abspielen und dass in annähernder CD-Qualität.

Gruß
Lolli

Micha

Reaktionen
2
@tincup1996

Sagt Dir Ebay was? Auktionen im Internet. Dort habe ich schon mehrfach CD-Wechsler gesehen, auch neue. Man kann da was sparen, muss man aber net.

tincup1996

Reaktionen
0
Hallo, hallo,

der Hinweis auf Ebay ist ein guter Hinweis! :p Vergeß ich doch immer wieder. Vielleicht liegt es daran, daß ich das System nicht ganz begreife, aber ich werde mich diesmal reinbeißen.

Aber jetzt zu Lolli, was ist eine M-station? ?( Das Angebot habe ich erstmal gefunden. So weit vielen Dank für den Tip. Aber eine Beschreibung des Systems kann ich nicht finden. Hat das Ding einen guten Radioempfang. Du weißt schon mit RDS und so.

CU ;)

CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Reaktionen
0
Mensch, eine M-Station ist doch kein Radio! *rofl*

Die M-Station ist ein Festplattenlaufwerk, das dir in der Grundausstattung mit 10 GB die Möglichkeit gibt, 160 Stunden Musik am Stück abzuspielen. Aber klick nochmal auf den Link, den dir Lolli genannt hat, und klick dann einfach mal das Bild an. Da erfährst du näheres.

Allzeit freie Fahrt!

tincup1996

Reaktionen
0
Alles klar, hat funktioniert. 8)

Aber wo und wie baut man so ein Gerät am Besten ein. Ist da Bastelarbeit gefragt oder hat jemand einen guten Tip.

CU ;-)

Acidburn

Reaktionen
0
Hi Tincup!

Hier gibts soviel tips zum einbau der M-Station und was das genau für ein teil ist! Schau einfach mal unter Seat-Car-Hifi da steht alles über die M-Station

tincup1996

Reaktionen
0
@ acidburn

Danke für den Hinweis. Bin halt noch neu und finde mich gerade erst zurecht. Die Informationsmenge zu einem so begrenzten Thema kann einen schon erschlagen.

Brauche dringend 'ne flatrate, um alles zu lesen. :p

CU :)

Acidburn

Reaktionen
0
Ja sind sehr viele informationen hier!

:D :D

Thema:

CD-Wechsler gesucht

CD-Wechsler gesucht - Ähnliche Themen

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht: Hi! Ich hab schon länger vor mein derzeitiges Radio- und CD-Wechsler Paket zu entsorgen, da es nicht mehr richtig funktioniert. Der Wechsler setzt...
  • Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler)

Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler): Gibt es für 2002 ein neues Radio-CD-Gerät, welches die Seat-Masse hat? Habe irgendwo so was gelesen, dass es das Aura nun auch als Radio-CD statt...
  • was für ein Wechsler passt ?

was für ein Wechsler passt ?: Da mein Original Wechsler nu ganz seinen Geist aufgegeben ( erkennt keine CD mehr ) hat suche ich einen neuen Wechsler . Hat einer eine Ahnung...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...