cd-wechsler aura

Diskutiere cd-wechsler aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; was kostet den das aura cd firstwechsler packet zum nachruesten und welche kabel werden benoetigt ist die montge leicht oder kompliziert dank...

cupracing

Reaktionen
0
was kostet den das aura cd
wechsler packet zum nachruesten und welche kabel werden benoetigt
ist die montge leicht oder kompliziert

dank mfg

forever tdi cupra

06.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cd-wechsler aura . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
..und ab in den Hifi-Bereich hiermit!

devnull

devnull

Reaktionen
16
@cupracing

Der CD-Wechsler für das Aura ist der Panasonic CX-DP9061EN und kostet im Handel rund 600 DM bzw. ca. 300 Euro.
Billiger gehts scheinbar nicht, da die Händler genau wissen wofür man den Wechsler benötigt und warum man ihn überhaupt kauft.

Ein Adapterkabel brauchst Du auch noch, weil das originale nicht mechanisch passt.
Das Adapterkabel hat mich 59 DM gekostet.
2 Abzweigklemmen (KFZ-Zubehör) habe ich auch noch benötigt 1x Spannung für Wechsler + 1 x Masse für Wechsler. Die Spannung habe ich direkt am Radio abgegriffen und die Masse ist nur am Wechlseranschluß vorhanden welchen ich auf Masse von der Handschuhfachbeleuchtung angeschlossen habe.
Thats all.
Einbaudauer ca. 15 min.
Ein Multimeter ist IMHO sicherheitshalber erforderlich.

Wenn Du den originalen Seat-Wechler kaufst gehts natürlich Plug and Play, da das originale Wechlseranschlußkabel in meinem Leon schon drin war.
Nachteil: Der Wechsler ist der CX-DP9060EN ohne dieses 10 sek. Anti-Schock Memory (welches ich unbedingt wollte).

mfG
Chris (devnull)

cupracing

Reaktionen
0
danke chris hast mir weitergeholfen werd mal zu media markt duesen und fragen mit den 10 sek schock ist bei unseren auf jeden fall sehr sinnvoll

mfg

cupra tdi mehr brauch kein mensch :D

GTI-Jäger

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht was ihr für Strassen habt. Ich habe den org. Wechsler und bei mir gab es bisher noch nie Aussetzer.

IngoG

Reaktionen
0
Der Wechsler ist bei der Soundgarage Dortmund für etwa 550,-- DM also ca. 280,-- € incl. Adapterkabel zu kriegen.
Ist allerdings der Stand von Ende Dezember - aber der Verkäufer sagte, daß die Preise stabil bleiben.
Wenn mein Leon endlich da ist werde ich dort auch einen bestellen. Gebraucht sin die ja nicht zu kriegen.

Hier der Link: http://www.hifonics-audio.de/docs/start.htm

Earl

Reaktionen
0
@ Cupraracing
schau mal hier ;)

Gruß
Earl

Thema:

cd-wechsler aura

cd-wechsler aura - Ähnliche Themen

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler: Hallo Zusammen Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die CD zu checken...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?

Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler: Hallo Zusammen Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die CD zu checken...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?

Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...