CD-Wechlser

Diskutiere CD-Wechlser im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab' heute auch meinen Leon bekommen, bin mit dem Klang des Aura-System's (Aura-CD) voll zufrieden, auch der Radioempfang firstist OK... Nun...

Stefan79

Reaktionen
0
Hi,

hab' heute auch meinen Leon bekommen, bin mit dem Klang des Aura-System's (Aura-CD) voll zufrieden, auch der Radioempfang
ist OK...

Nun aber folgendes: wer hat ein Bild es Handschufaches, wenn der Wechsler eingebaut ist... Ich habe z.Zt. noch keinen Wechsler, bin aber am überlegen mir einen einzubauen... Und wenn ich das bisher so richtig gefunden habe, muß ich dafür einen anderen Einsatz nehmen... Einen Schalter für den Beifahrerairbag habe ich nicht...

Danke schonmal,

Stefan

07.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD-Wechlser . Dort wird jeder fündig!

Stefan79

Reaktionen
0
Ahja, Danke...

Dann werd' ich wohl doch ein neues Handschuhfach (Einsatz) brauchen.......

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da hast du jetzt 2 Möglichkeiten:
1. du kaufst einen neuen Hadschuhfacheinsatz (kostet AFAIK rund 180€ netto)
2. du schneidest das selbst aus, hab ich auch gemacht. Plus Blende und du siehst es kaum, also mich stört's nicht. ;)

Stefan79

Reaktionen
0
Mal sehen, hab' das jetzt im Teilemarkt drin, wenn jemand sein Handschuhfacheinsatz los werden möchte zusammen mit seinem Wechsler... 8)

Stefan79

Reaktionen
0
Wichtig...

...hab' gerade mein Handschufach raus...

Was für ein Kabel wird vom Wechlser zum Radio verlegt? Wie erkenne ich, ob das Kabel vorhanden ist??

Neef4U

Reaktionen
0
Stefan 79

das kannst Du daran erkennen,

1. am Radio ist im ausgebauten Zustand hinten ein blauer Stecker (rechteckig) zu sehen.

2. Wenn Du ein Handschuhfach mit Wechsler-aussparung hast dann ist hinter dem Fach ein Stecker der dort ohne Zugehörigkeit herumliegt.

3. Wenn Du ein Panasonic Wechlser anschließen möchtest, dann brauchst Du eien Adapter und Du brauchst das Werksmäßig verbaute Kabel nicht da beim Wechsler eines dabei ist.

Stefan79

Reaktionen
0
Sooooo... Handschufach wieder drinnen (eines ohne Aussparung)...

Da war so kein Kabel zu sehen, welches "unbenutzt" herum liegt... Naja, muß ich wohl mal sehen, das ich beim Wechsler eines mitbekomme....

THX für die schnelle Antwort...

Neef4U

Reaktionen
0
Ist ja fast ein reiner Niedersachsen-Thread.

Ulkig

Thema:

CD-Wechlser

CD-Wechlser - Ähnliche Themen

• Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • MP3 wechlser an aura

MP3 wechlser an aura: Hellas Morgäään! uä also mal kurz ne frage. ich kann ja an originale aura nen wechsler anschließen. kann ich auch nen MP3 wechlser anschliesen...
  • Passt an das Aura der Grundig MCD36/46 Wechlser

Passt an das Aura der Grundig MCD36/46 Wechlser: Hallo, weiß Jemand ob einer von den beiden Wechslern an das Aura passt? Grundig MCD36/46 Wechlser Danke
  • Passt an das Aura der Grundig MCD36/46 Wechlser - Ähnliche Themen

• Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • MP3 wechlser an aura

MP3 wechlser an aura: Hellas Morgäään! uä also mal kurz ne frage. ich kann ja an originale aura nen wechsler anschließen. kann ich auch nen MP3 wechlser anschliesen...
  • Passt an das Aura der Grundig MCD36/46 Wechlser

Passt an das Aura der Grundig MCD36/46 Wechlser: Hallo, weiß Jemand ob einer von den beiden Wechslern an das Aura passt? Grundig MCD36/46 Wechlser Danke