CD Text

Diskutiere CD Text im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann der firstCD-Player im Leon eigentlich CD-TEXT lesen???
mikamo

mikamo

Reaktionen
0
Kann der
CD-Player im Leon eigentlich CD-TEXT lesen???

19.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD Text . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
CD-Player selbst können meines Wissens nach keinen CD-Text lesen.Der kann nur von Wechslern ausgelesen werden.Das Radio muß dann natürlich auch die entsprechende Funktion ausweisen.

MfG Heiko

Miguel

Reaktionen
0
Das kann ich nur bestätigen, mein Clarion CD-Tuner kann auch keinen CD-Text lesen, nur wenn ein zusätzlicher Wechsler angeschlossen ist.

Schönen Sonntag
Gruß Michael

mikamo

mikamo

Reaktionen
0
@all:
Bei dem CD-Radio (Kennwood) von meiner Freundin funzt der CD-Text aufjedenfall auch ohne CD-Wechsler.

Unterstüzt das serienmäßig eingebaute CD-Radio (mit/ohne Wechsler) den CD-Text oder nicht?

MfG
Mikamo

Klaus

Reaktionen
0
@mitamo:
Auch mein CD-Receiver von Kenwood (KDC 8080R) unterstützt CD-Text.
Prinzipiell unterstützen dieses Feature alle besseren (ab ung. 400DM) CD-Receiver von Kenwood und Pioneer seit 2000.

mfg, Klaus

Thema:

CD Text

CD Text - Ähnliche Themen

• Kann das Aura Cd-Text ?

Kann das Aura Cd-Text ?: Leutz?! Kann das Aura-CD, mit Wechsler, CD-Text?:astonished: In der suchfunktion fand ich zwar ein Posting mit der Frage :idea: aber irgendwie...