CD-Spieler defekt

Diskutiere CD-Spieler defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, nun hat es meinen Löwen auch erwischt: Erst hat er bei einer selbstgebrannten MP3-CD nur noch jeden 2. Titel abgespielt und heute...

Holger.Kayser

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun hat es meinen Löwen auch erwischt:

Erst hat er bei einer selbstgebrannten MP3-CD nur noch jeden 2. Titel abgespielt und heute sagte
er nun gar nichts mehr. Nach ca. 15 sec. kommt der Gong und im Display steht: "CD Spieler defekt". Es macht auch keine Geräusche mehr und gibt die CD nicht mehr heraus!

Hat da jemand einen Trick, wie ich die CD herausbekomme?

Leon ist ja erst 12 Monate alt - mal schauen was der Freundliche dazu sagt.

Grüße

Holger
 
13.10.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD-Spieler defekt . Dort wird jeder fündig!

Cupra1P

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo Holger,

ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit einer gekauften original CD.
Die CD wurde nicht mehr abgespielt und nicht mehr ausgeworfen.
Der Auswurf funktionierte erst wieder, wenn man das Fahrzeug eine Zeit lang
abstellte (Motor aus - Schlüssel abziehen und eine Stunde warten).
Dann konnte die CD wieder entnommen werden.
Die CD hatte keinen sichtbaren Schaden.
Wie lang man das Fahrzeug stehen lassen muss weiss ich nicht genau.
Andere CD`s machten keine Probleme.

Gruß
Cupra 1P
 
Jaytee

Jaytee

Beiträge
97
Reaktionen
0
Bei mir wurde der CD-Spieler schon getauscht nachdem er meine CDs nicht mehr ausspucken wollte und hin und wieder die Meldung kam "Error CD Drive" (oder so ähnlich:rolleyes:). Es fing mal mit einer CD an die nicht herauskam, hab dann halt hin und wieder auf den Auswurfknopf gedrückt und irgendwann kam sie auch raus. Dies häufte sich dann aber mit verschiedenen CDs.
 
theonly1987

theonly1987

Beiträge
59
Reaktionen
0
Genau das Problem habe ich auch und mein netter :) hat eine "fehleranalyse" gemacht, meinte da ist nichts und wollte dann auch noch Geld von mir haben, obwohl ich noch über ein Jahr garantie auf das Auto habe ;-) herrliches Service von SEAT
 

Tommydu

Beiträge
5
Reaktionen
0
Bei mir wars genau so aber durch benutzung einer Reinigungs-CD gings wieder.:)
 

wilcox

Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Schnuckelchen will auch keine meiner oberfeinsten Mucke mehr rausrücken.
Und ich hatte gedacht, wenn ich aufhöre meine Autos mit allerlei musikalischem Equipment
voll zu stopfen, hätte ich Ruhe. Aber die AUX-SS hilft gegen Allerwelts-Radio.

Wenn aber noch ne "Sicherheitskopie" (nein, ehrlich!) drin steckt, wird der Freundliche es wohl auch nach fast 2 Jahren zugeben müssen. ;-)

Angefangen hat es auch so: mal Stocken, mal Stop. Auto aus oder einfach Warten und irgendwann ging's wieder. Egal ob original oder dem Brenner entsprungen. Naja: auch Ärger ist 'ne Emotion.

kind regards,
wilcox
 
Thema:

CD-Spieler defekt

CD-Spieler defekt - Ähnliche Themen

  • 1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt

    1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt: Hallo Allerseits, der TÜV hat Probleme bei der Abgasreinigung festgestellt. Offenbar ist die Lamdasonde die Ursache. Frage: Ist der Wechsel im...
  • Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel"

    Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel": Mahlzeit zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meines Löwen aus 2006. Und zwar musste ich vor ca. 1 Monat feststellen, dass das Lenkrad "Spiel" hat...
  • "Spiel im Antrieb"

    "Spiel im Antrieb": Jetzt möchte ich mal mein Problem schildern, welches mich seit Monaten aufregt, das Phänomen habe ich hier allerdings noch nicht erlebt: Bei...
  • Kupplungsgeberzylinder Spiel in Halterung - wackelt

    Kupplungsgeberzylinder Spiel in Halterung - wackelt: Hi, habe nun ca 25tkm auf meinen FR. Nun bemerke ich, dass das Spiel der Aufnahme des Kupplungsgeberzylinder immer größer wird. Das äüßert sich...
  • Aussenspiegel spielen verrückt

    Aussenspiegel spielen verrückt: Hi @ all. Also irgendwas stimmt hier mit meinen Aussenspiegeln nicht, genauer gesagt, der LINKE. Also wenn ich den RECHTEN Spiegel verstellen...
  • Aussenspiegel spielen verrückt - Ähnliche Themen

  • 1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt

    1,4 TSI CAXC Lamdasonde defekt: Hallo Allerseits, der TÜV hat Probleme bei der Abgasreinigung festgestellt. Offenbar ist die Lamdasonde die Ursache. Frage: Ist der Wechsel im...
  • Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel"

    Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel": Mahlzeit zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meines Löwen aus 2006. Und zwar musste ich vor ca. 1 Monat feststellen, dass das Lenkrad "Spiel" hat...
  • "Spiel im Antrieb"

    "Spiel im Antrieb": Jetzt möchte ich mal mein Problem schildern, welches mich seit Monaten aufregt, das Phänomen habe ich hier allerdings noch nicht erlebt: Bei...
  • Kupplungsgeberzylinder Spiel in Halterung - wackelt

    Kupplungsgeberzylinder Spiel in Halterung - wackelt: Hi, habe nun ca 25tkm auf meinen FR. Nun bemerke ich, dass das Spiel der Aufnahme des Kupplungsgeberzylinder immer größer wird. Das äüßert sich...
  • Aussenspiegel spielen verrückt

    Aussenspiegel spielen verrückt: Hi @ all. Also irgendwas stimmt hier mit meinen Aussenspiegeln nicht, genauer gesagt, der LINKE. Also wenn ich den RECHTEN Spiegel verstellen...