CD Error bei original Wechsler

Diskutiere CD Error bei original Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, seid gestern habe ich ein kleines Problem! Mein CD-Wechsler macht gelegentlich Mucken! Er erkennt original CD`s (keine Gebrannten!)...

Honk

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo Leute,

seid gestern habe ich ein kleines Problem!
Mein CD-Wechsler macht gelegentlich Mucken!
Er erkennt original CD`s (keine Gebrannten!) nicht, aber nicht immer! Das heißt: Mal erkennt er die
CD, mal nicht! Das liegt aber auch nicht an der CD oder an dem Platz wo die CD eingelegt ist! Da habe ich nämlich schon alles hin und her getauscht.

Also gebrannt oder nicht, Schacht 1 oder Schacht 5, neu oder alt, aber leider nicht immer aber immer öfter!!!

Keine Ahnung woran es liegt!!!
Ich hoffe nur das der Wechsler nicht im A..... ist!

Hat jemand die selben Probleme oder verblöde ich bald und es ist alles nur Einbildung!???!

Danke für Euere Antworten!!!

Cu Honk
 
23.10.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD Error bei original Wechsler . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Ja, hab die selben probleme wie du. Auch bei den original CD´s. Ausserdem findet er teilweise die eingelegten CD´s net. Wenn ich das Magazin aber rausnehm und wieder neu reinsteck, gehts meistens wieder.
 

stefan

Beiträge
76
Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem.

Manchmal wähle ich eine CD an und dann zeigt das Radio an "No CD".
Drücke ich dann ein weiteres mal auf die gleiche Stationstaste findet er dann die CD.

Scheint halt ab und zu mal so zu sein.


Stefan
 

Tom

Beiträge
367
Reaktionen
0
Dieses Problem hatte ich auch, glaub´t mir,
es wird schlimmer-irgendwann wird keine
CD mehr erkannt.
Also Wechsler ausgebaut-laut Händler Panasonic-
eingeschickt-Ergebniss: Laser defekt.
Hab´jetzt im Tausch nen´gebrauchten-250,-- DM

Gruß Tom
 

Honk

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo,

das hört sich nicht gut an!!!
Hattest Du keinen Anspruch auf Garantie???
Scheint ja ein Problem zu sein was öfter vorkommt und das ist dann doch eigentlich ein Fall für die Garantie!!!

Werde es mal weiter beobachten und ggf. mal meinen Seat-Dealer auf suchen.

Cu Honk
 

Tom

Beiträge
367
Reaktionen
0
@Honk

leider nicht - Wechsler ausserhalb der Garantiezeit

Gruß Tom
 
Thema:

CD Error bei original Wechsler

CD Error bei original Wechsler - Ähnliche Themen

  • Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker

    Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

    SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Subwoofer und Endstufe an Original Leon Radio

    Subwoofer und Endstufe an Original Leon Radio: Hallo Seat Freunde ... Ich fahre einen Seat Leon Magma 1.6 16V Bj: 2004 und hatte mich vor kurzem ein bisschen mit meiner Soundanlage...
  • error 1

    error 1: diese meldung erhalte ich wenn ich mein radio einschalten möchte um den aktivierungscode einzugeben. mein leon ist heute erst gekommen.
  • Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR

    Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR: Aura CD-Radio bringt folgende Meldung: CD Error!!! Die Meldung kommt bei mehreren getesteten CD´s? Ich habe das Auto erst seit dem 29.Januar...
  • Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR - Ähnliche Themen

  • Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker

    Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

    SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Subwoofer und Endstufe an Original Leon Radio

    Subwoofer und Endstufe an Original Leon Radio: Hallo Seat Freunde ... Ich fahre einen Seat Leon Magma 1.6 16V Bj: 2004 und hatte mich vor kurzem ein bisschen mit meiner Soundanlage...
  • error 1

    error 1: diese meldung erhalte ich wenn ich mein radio einschalten möchte um den aktivierungscode einzugeben. mein leon ist heute erst gekommen.
  • Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR

    Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR: Aura CD-Radio bringt folgende Meldung: CD Error!!! Die Meldung kommt bei mehreren getesteten CD´s? Ich habe das Auto erst seit dem 29.Januar...