CD-Betrieb bei Aura

Diskutiere CD-Betrieb bei Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, beim CD- bzw. Wechslerbetrieb ermöglicht ein langes Drücken der Taste "2" (zumindest bei meinem Aura, firstMJ2002), daß im Display die...

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
Hi,

beim CD- bzw. Wechslerbetrieb ermöglicht ein langes Drücken der Taste "2" (zumindest bei meinem Aura,
MJ2002), daß im Display die Tracknummer und die abgelaufene Spielzeit eines Titels erscheint. Leider wird diese Einstellung nicht gespeichert, sondern jedesmal wenn ich die Zündung neu einschalte, muss ich die "2" erneut gedrückt lassen...

Gibt es eine Möglichkeit, die Display-Anzeige auf Track/Spieldauer zu speichern?

danke
 
10.01.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD-Betrieb bei Aura . Dort wird jeder fündig!
devnull

devnull

Beiträge
925
Reaktionen
16
hallo,

Genau das möchte ich auch haben.
Wenn ich meine Aura-Beschreibung richtig verstehe gibt es noch einige versteckte Funktionen um das Aura mit irgendwelchen Codes einzustellen.
Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen irgend etwas dazu im Netz zu finden.
Ich denke, dass es einfach per Zahlencodes umzuprogrammieren ist, die Frage ist nur wie !
Den Gang zum Händler spare ich mir aber, denn bis die Durchblicken was ich überhaupt möchte und ob das überhaupt geht habe ich schon 200 Puls ;)

mfG
Chris (devnull)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Und weil wir grad dabei sind, was muss ich drücken, um beim Aura mit Wechsler ein Lieder auf ner CD immer weider hören kann. Ich find dieses Taste einfach nicht ;(
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Diese Displayfunktionen stellen/stellten sich bei meinem Aura auch immer wieder zurück, wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe.

@Cupra

Eine Repeat-Funktion hat der Wechsler. Weiß nur leider nicht mehr, wie das ging.... :(
Und die Anleitung ist seit dem Ausbau irgendwie verschütt' gegangen.... :(

ernie
 
devnull

devnull

Beiträge
925
Reaktionen
16
@Ernie

War die Repeat Funktion zwar vom Wechsler unterstützt jedoch vom Aura nicht ?
Ich glaube es waren insgesamt 2 Funktionen die im Wechsler zwar vorhanden sind aber vom Aura nicht unterstützt werden.

@Cupra

ich drücke immer die [<-] Taste um einen Titlel nochmal zu hören.
Das geht wenigstens. ;)

mfG
Chris (devnull)
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
@devnull

Ich kann es nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, ob es gin oder nicht....
Meine mich aber erinnern zu können, daß ich es mit dem Aura genutzt habe.

ernie
 

Ingolf

Beiträge
127
Reaktionen
0
Ich hatte die Repeat- Funktion schonmal eingeschaltet - ist aber über 1 Jahr her - ich meine, daß das über das Nummerntastenfeld ging. evtl. mal versch. Nummerntasten länger drücken.

Die Restspielzeit-Anzeige müßte sich auch halten lassen. Lest mal im Aura Handbuch den Abschnitt über die Speicherung von Betriebszuständen (Mono/Stereo, Bass, Fading, Höhen etc.) Genauso müßte sich auch die Restspielzeitanzeige halten lassen.
Ich schau aber auch noch mal im Handbuch nach.


Ingolf
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Im Handbuch hab ichs net gefunden, und das mti der [<-]-Taste is ent so der Hit, hab zu den Zeiten wo ichs bräuchte nämlich keine Hand mehr frei :(
 

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
@Ingolf
zumindest in meinem Aura-Handbuch ist über die Speicherung der Displayanzeige nichts zu finden X(

wegen Repeat schau ich später mal im Handbuch nach
 

Ingolf

Beiträge
127
Reaktionen
0
Inzwischen habe auch ich das Handbuch des Aura Radios von Anfang bis Ende und umgekehrt durchsucht:
Es gibt keinen Hinweis auf die Speichermöglichkeit der Displayanzeige. >> Das geht also tatsächlich nicht!!

Was ich im Hinterkopf hatte, war die Speicherung der Sound- Einstellungen (Fader, Stereo, Beep ...) aber das war von Dir ja nicht gefragt.


Schade- aber nicht zu ändern
Ingolf
 
Thema:

CD-Betrieb bei Aura

CD-Betrieb bei Aura - Ähnliche Themen

  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

    Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

    Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Wirkungsgradstarke FS gesucht für Betrieb an Radio

    Wirkungsgradstarke FS gesucht für Betrieb an Radio: Hallo! Ich suche, da eh ein neues Radio reinkommt weil mein alter Moniceiver geklaut wurde, neue Frontlautsprecher für meinen Leon. Angetrieben...
  • Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler +

    Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler +: Quellenumschalter für Becker Kann mir jemand von Euch sagen, ob es einen Quellenumschalter für das Becker Mexico Pro gibt ?? Bedingung für den...
  • Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + - Ähnliche Themen

  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

    Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

    Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Wirkungsgradstarke FS gesucht für Betrieb an Radio

    Wirkungsgradstarke FS gesucht für Betrieb an Radio: Hallo! Ich suche, da eh ein neues Radio reinkommt weil mein alter Moniceiver geklaut wurde, neue Frontlautsprecher für meinen Leon. Angetrieben...
  • Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler +

    Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler +: Quellenumschalter für Becker Kann mir jemand von Euch sagen, ob es einen Quellenumschalter für das Becker Mexico Pro gibt ?? Bedingung für den...