CD Ablagefach hinter Handbremse demontieren

Diskutiere CD Ablagefach hinter Handbremse demontieren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; fange mal so an ..... Habe mir 2 Monitore bestellt, die ich in die Kopfstützen einbauen möchte....:D Und will firstvom Zigarettenanschluss eine...
tomster

tomster

Reaktionen
0
fange mal so an .....

Habe mir 2 Monitore bestellt, die ich in die Kopfstützen einbauen möchte....:D
Und will
vom Zigarettenanschluss eine leitung zum CD Fach legen .....um die Monitore da anzuschließen...
Meine frage is wie bekomme ich das CD-Fach ab..... ( is das nur geklickt ....???? )

Hat da eine ne Idee ???? Bilder oder ne Anleitung ....
würde mich über alles was mir weiter hilft freuen ......

mfg Tomster

30.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD Ablagefach hinter Handbremse demontieren . Dort wird jeder fündig!

Yankee007

Reaktionen
0
Soweit ich mich noch daran erinnere ist das einfach nur mit 4 Halteklammern eingeklipst, zwei liegen nach hinten gesehen und die anderen beiden musst du nach oben weg ziehen. Die nach oben zu ziehen sind liegen ganz vorn, die nach hinten wegzuziehen sind liegen unten kurz über dem teppich.

tomster

tomster

Reaktionen
0
Hat einer ne genau anleitung oder besser sogar noch bilder ...?????

cr corolla

Reaktionen
0
hi,da musst du einfach dran ziehen ,und keine angst ,ist nur geklipst,aber wie kamst du mit dem kabek vom monitor durch den fahrersitz?

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Meiner hat an der Rückseite dieses "unglaublich hochwertig anmutenden Materials" des CD-Fachs mittlerweile einen Getränkehalter. Das Ding wurde und wird zwar nie benutzt werden, lenkt aber ein klein wenig ab von dem "unglaublich hochwertig anmutenden Material".:D

tomster

tomster

Reaktionen
0
So...!!! du musst nur ein Stabilen Draht, von unten bis zum loch von denn Kopfstützen ziehen...!! ( is ein bissel fummelarbeit.... )

Vorher aber noch das Monitor Kabel befestigen .....und vorsichtig durch ziehen...( die Monitore von Xzent XT58HR habe einen sehr kleinen stecker ...passt super :) )

http://www.xzent.com/downloads/manuals/XT58HR Manual D+E_web.pdf

Ich mach es aber erst nächtes jahr ....stelle dann mal Bilder rein ....

Anlage:

GPS Navigation System von ZENEC 2010
2. Monitore von Xzent XT58HR
Verstärker Magnat --> EDITION Mono 1400 Watt
Woofer wird noch gesucher ( aber Reserveradgehäuse muss es sein .....mal schauen ...)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier habe mal ein paar bilder bei Youtube reingestellt ....

Weitere folgen .....

http://www.youtube.com/watch?v=o4EUPoYvfg4

Zuletzt bearbeitet:
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Respekt! Absolut saubere Arbeit!:wave: P.S. Du hast Post.:D

tomster

tomster

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD Ablagefach hinter Handbremse demontieren

CD Ablagefach hinter Handbremse demontieren - Ähnliche Themen

• Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen

Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen: Hallo, wie baue ich das hintere Ablagefach der Mittelkonsole aus? Wo sind dort die Klipse oder Sonstiges? Es soll dort eine Armlehne eingebaut...
  • Handbremse einseitig ohne Funktion

Handbremse einseitig ohne Funktion: Hallo..... Ich habe folgendes Problem. Ich war mit meinem Leon 1P bei den netten leuten von der Dekra um mir mal wieder für zwei Jahre eine neue...
  • CD Ablagefach hinter Handbremse - Dämmung?!

CD Ablagefach hinter Handbremse - Dämmung?!: Hallo, mir ist ne Sache aufgefallen, die mich ungemein stört. Wenn ich CD´s in ihren dafür vorgesehenen CD-Plastik-Hüllen in das dafür (denke ich...
  • CD Ablagefach hinter Handbremse - Dämmung?! - Ähnliche Themen

• Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen

Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen: Hallo, wie baue ich das hintere Ablagefach der Mittelkonsole aus? Wo sind dort die Klipse oder Sonstiges? Es soll dort eine Armlehne eingebaut...
  • Handbremse einseitig ohne Funktion

Handbremse einseitig ohne Funktion: Hallo..... Ich habe folgendes Problem. Ich war mit meinem Leon 1P bei den netten leuten von der Dekra um mir mal wieder für zwei Jahre eine neue...
  • CD Ablagefach hinter Handbremse - Dämmung?!

CD Ablagefach hinter Handbremse - Dämmung?!: Hallo, mir ist ne Sache aufgefallen, die mich ungemein stört. Wenn ich CD´s in ihren dafür vorgesehenen CD-Plastik-Hüllen in das dafür (denke ich...