CCFL Angel Eyes

Diskutiere CCFL Angel Eyes im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den firstLöwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
Leon-R

Leon-R

Reaktionen
0
Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?(
Gibts da welche für den
Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges gefunden, hab jetzt die von FK drin, sind nicht schlecht aber mir is letztens nen Honda mit solchen Dingern entgegen gekommen und das sah so hammer aus 8o

Danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat keiner ne Idee oder schonmal sowas für Seat gesehen???

Zuletzt bearbeitet:
16.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CCFL Angel Eyes . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Gibs die dann auch in den 2 Halbring Design?

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Schade das es keine Doppellinsen mehr gibt :/

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
und was ist jetzt an den anders als bei dir die im shop patrick?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sind das die hier?

Zuletzt bearbeitet:
KA-Ma

KA-Ma

Reaktionen
0
Also die neue, weißen Standlichtringe machen doch deutlich mehr her wie die alten!
Gefällt mir sehr gut.
Die könnte man sich durchaus gönnen ;)

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
die könnten ruhig ein anderes Design haben ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Am Dienstag kommen die Scheinwerfer in großer Menge rein. Ich stelle sie zwischen den Feiertagen in den Shop ein.

Sind dann ab jetzt grundsätzlich ab Lager lieferbar.

Dectane ist nun blank resp. ausverkauft ;-)

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt wie die qualität ist ^^

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sehr gut, ich hatte ein Muster zum Test. Und zwischen der Ringbeleuchtung von der ersten Serie zu CCFL liegt schon ein deutlicher Unterschied.

Siehste bei BMW ja auch wenn Du mal das gelbliche mit dem weissen Licht vergleichst.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Sag mal, hast du eigentlich selbst nen Leon an dem du die ganzen Sachen ausm schop ausprobierst?

tiki

tiki

Reaktionen
2
nein... er hat einige Leute die für ihn testen! :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sag mal, hast du eigentlich selbst nen Leon an dem du die ganzen Sachen ausm schop ausprobierst?

Ich hatte sowohl nen 1M wie auch nen 1P....aber mit Nachwuchs musste nen Kombi her und da ist der Leon leider ausgeschieden mangels Angebot ;)

Grundsätzlich teste ich Sachen am Netzgerät und für Passformtests gibts immer ein "Versuchsuser" der das Teil zu nem Sonderpreis bekommt oder dafür sorgt, dass die Lieferung an den Hersteller zurück geht und nie im Shop erscheint :)

Die SW sind heute schon gekommen. Ich mache am WE mal Fotos.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich hab mal ein Bild gemacht und dabei bewusst die abklemmbare "normale" Standlichtlampe eingeschaltet gelassen. Ich denke auch auf dem Foto ist der Unterschied klar zu erkennen.

Es gab und gibt legal nichts weisseres für den Leon 1M, die Optik ist ein Hingucker.

Ab sofort verfügbar, gleich im Shop. Ich erstelle noch ne Einbauanleitung, ein paar Dinge gibts beim Einbau zu beachten.

Anhänge

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
magst du evtl. ein foto bei tageslicht mit eingeschalteten ccfl ringen machen? weil erfahrungsgemäß sehen auf dunklen fotos die angel eyes immer sehr "hell" aus...allerdings bei tageslicht weniger...kenne die geschichte von den SONAR AEs vom saxo meiner freundin

wie siehts denn bei denen aus, dürfen die ccfl ringe als standlicht genutzt werden oder muss man die w5w lampe betreiben?

gibt ja einige AEs (auch mal wieder von Sonar) wo das nicht erlaubt ist (hatte solche an meinem Golf 3) soweit ich das mitbekommen habe

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nein, mir ist es zu nass und zu kalt. ;-)

Du kannst mir glauben, dass es so ist oder es lassen. Im Vergleich zu den bisherigen ist es deutlich heller und weisser.

Offiziell dürfen sie das nicht, wie bei allen anderen AE`s auch. Deshalb ist das w5w Standlicht verbaut.

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
und wie sieht die ganze sache von hinten aus?
Bei den Sonar´s hat man sich ja fast die Finger gebrochen beim ein und aus bau einer Birne :p

Thema:

CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Angel Eyes Alternative

Angel Eyes Alternative: Nabend, ich würde gerne wissen ob es eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt? Vielen...
  • Angel Eyes Alternative - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Angel Eyes Alternative

Angel Eyes Alternative: Nabend, ich würde gerne wissen ob es eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt? Vielen...
  • Schlagworte

seat leon 1m ccfl

,

angel eyes ccfl seat leon 1m nicht cupra