CarPort

Diskutiere CarPort im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Wer von euch arbeitet so alles mit firstdiesem Programm ? Hat jemand die Codierliste Für den Leon 1P mit dem programm finde alles nur für das VCDS
Marcel300

Marcel300

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wer von euch arbeitet so alles mit
diesem Programm ?
Hat jemand die Codierliste Für den Leon 1P mit dem programm finde alles nur für das VCDS
 
14.06.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CarPort . Dort wird jeder fündig!

OliverKe

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich arbeite mit der Software. Ich habe aber auch einen 5F. Bisher konnte ich alles programmieren was ich wollte. Man muss sich natürlich mit der Software auseinandersetzen, da die meisten Anleitungen für VCDS sind. Man sollte natürlich wissen was Byte und Bit sind.
 
Marcel300

Marcel300

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja was Byte ind bits sind weis ich habe auch die Ausbildung als KFZ-Mechatroniker geniesen dürfen :) Mir geht es eigentlich nur darum eine liste zu haben wo ich welchen aktivieren oder deaktivieren muss :)
oder wie kommst du darrauf :) ?

---------- Beitrag am 26.06.2016 um 02:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.06.2016 um 21:46 Uhr ----------

hat keiner eine Idee oder liste für den 1P finde einfach nichts
bauche nur etwas um die us standlichter zu setzen und piegelanklappen
 
Cupra_84

Cupra_84

Beiträge
34
Reaktionen
7
Ich habe mal mit der Liste bisschen "probiert", aber ob die wirklich zuverlässig ist weiß ich auch nicht.
Benutze das Programm selbst erst seit kurzem. Würde mich da aber auch gerne etwas intensiver mit befassen!
 
Thema:

CarPort