Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Carmani 4 oder TN 5 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo.
Ich würde gern mal Eure Meinungen zu den beiden Felgen wissen, da ich mich wohl für eine entscheiden "muss" ?(
oder
Vom Preis her sind...
Carmani 4 oder TN 5 Beitrag #1
Pita
Reaktionen
0
Hallo.
Ich würde gern mal Eure Meinungen zu den beiden Felgen wissen, da ich mich wohl für eine entscheiden "muss" ?(
oder
Vom Preis her sind sie ähnlich. Ich weiß das ich das letztendlich allein entscheiden muss aber würde gern wissen welche bei Euch der Favorit ist...
Carmani..... sehr nice...perfekt für den gelben Löwen
Carmani 4 oder TN 5 Beitrag #4
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
ich würde auch die Tomason nehmen
Carmani 4 oder TN 5 Beitrag #5
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lass dir doch mal die Felgen auf deinen Leon Faken
Carmani 4 oder TN 5 Beitrag #6
knut knochen
Reaktionen
0
hast dich ja schon entschieden,meiner meinung nach richtig,,,tn5 jetzt in live gesehen und fande sie da nicht wirklich schön,jedenfalls nicht wie auf den bildern im net,,,,carmani rocken schon besser
Carmani 4 oder TN 5 Beitrag #7
Pita
Reaktionen
0
Jepp,
war von den TN5 in live auch enttäuscht...
Alles wird gut
MfG
Pita
Carmani 4 oder TN 5 Beitrag #8
neptunx
Reaktionen
0
Hi
Ich habe die TN5
Ich finde sie echt edel! Freu mich schon riesig darauf die auf meinem FR zusehen! ;-)
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute,
Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen,
ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen,
Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...