Carlos midnight schwarzer 290er Cupra

Diskutiere Carlos midnight schwarzer 290er Cupra im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke :) Schaltwippen habe ich hier her first-> Ghost Mode ? Car Performance SchlĂŒsselcover sogar vom Amazon einfach ...ist ne Folie ...gefĂ€llt...
Cadu1313

Cadu1313

BeitrÀge
235
Reaktionen
96
Mal wieder ein Update ....

Auto ist nun 35mm Tiefer (H&R Federn)
Dachkantenspoiler (Maxton Design)

Und gestern gab es erstmal eine neue Ansaugung (R600) 😍

IMG-20210503-WA0015.jpg 20210601_172627.jpg IMG-20210706-WA0014.jpg

Alex290

Alex290

BeitrÀge
30
Reaktionen
22
Sieht super aus đŸ‘đŸ»
Hast du ein Bild von der Seite ? Schwarz steht dem Cupra schon verdammt gut. MĂŒsste auch mal ein Thema von meinem machen 😅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cadu1313
torty

torty

BeitrÀge
620
Reaktionen
449
Der KĂŒhlwasserstand ist ein bisschen niedrig. đŸ€”

torty

torty

BeitrÀge
620
Reaktionen
449
Was soll er merken? Evtl. Ă€ndert sich das AnsauggerĂ€usch etwas. LeistungsmĂ€ĂŸig kann das bei einem Turbomotor nix bringen. In meinen Augen ist das rausgeworfenes Geld.

Haiza

Haiza

BeitrÀge
219
Reaktionen
56
  • GefĂ€llt mir
Cadu1313

Cadu1313

BeitrÀge
235
Reaktionen
96
Sorry das ich jetzt erst antworte 🙊
Ja, also ich höre einen deutlichen unterschied und merke auch einen Unterschied, bilde ich mir zumindesten ein.
Ich kenne einige die die R600 haben und bei der 100-200 kmh Zeit sich um ca. 1 Sekunde verbessert haben.

Ob es sich am Ende lohnt oder ob man den gleichen Effekt hat wenn man seine Ansaugung bearbeitet weiß ich leider nicht 🙈

Cadu1313

Cadu1313

BeitrÀge
235
Reaktionen
96
Mal wieder ein Update...meine E-Exhaust Auspuffanlage ist weg, da das GlĂŒck hatte, das 1. Promocar fĂŒr eine neue Auspuffanlagen-Firma stellen zu dĂŒrfen đŸ„°

Die Firma heißt Bipolar - schaut es euch gerne an

Ich hÀtte nie gedacht, dass sich der Wechsel lohnt ...vorallem das der Cupra mit OPF soooo schön klingen kann!
Jeder der gerne mal hören will, ist herrlich eingeladen âœŒđŸŒ

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: gummiplatz
pirate man

pirate man

BeitrÀge
2.336
Reaktionen
308
Also ich weiß ja nicht, aber optisch ist das nicht so toll, wenn der Endtopf so deutlich sichtbar ist 🧐

• GefĂ€llt mir
Cadu1313

Cadu1313

BeitrÀge
235
Reaktionen
96
Das sind ja mal richtige Ofenrohre. Was kostet die Anlage ? 😅
Ja, Mega geil! Ich feier diese schwarz matten Endrohre ĂŒbelst đŸ˜±

Die haben momentan eine Aktion, limitiert auf 10 StĂŒck fĂŒr 2.400€ inkl. Einbau in GrevesmĂŒhlen :)
Danach werden die denke ich auch bei ca. 3.000 € landen.

Wie gesagt, wenn Interesse besteht einfach melden, dann kann man sich gerne mal zum Probehören treffen âœŒđŸŒ

galmi

galmi

BeitrÀge
219
Reaktionen
39
Sorry das Ding knattert fĂŒr mich viel zu viel. MĂŒsste wesentlich dumpfer und eben weniger geknatter sein. Wollte ja auch mal n neuen Auspuff drunter klemmen, aber der wirds demnach wohl nicht. Vor allem da nicht abschaltbar.

Thema:

Carlos midnight schwarzer 290er Cupra

Carlos midnight schwarzer 290er Cupra - Ähnliche Themen

• Dani's midnight schwarzer CUPRA 300

Dani's midnight schwarzer CUPRA 300: Servus zusammen, nach langem ĂŒberlegen habe ich mich auch dazu entschlossen meine ganzen Umbauten zu dokumentieren und mit euch zu teilen...
  • [Cupra] DC23's Midnight schwarzer Cupra 280 Black Edition

[Cupra] DC23's Midnight schwarzer Cupra 280 Black Edition: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Cupra 280 jetz schon bereits fast ein Jahr lang habe und die ein oder andere VerÀnderung vorgenommen habe...
  • [Cupra] Seat Leon Cupra 300 - All Black

[Cupra] Seat Leon Cupra 300 - All Black: Hier zeige ich euch nur meinen Cupra. Fahrzeug: Seat Leon Cupra 300 5TĂŒrer DSG ohne OPF Tuning: KW DDC Fahrwerk BullX VAG 7.5 Abgasanlage ab Kat...
  • [5D] schwarzer FL FR mit Airride

[5D] schwarzer FL FR mit Airride: Hallo zusammen, nun stelle ich mal mein Leon vor. Zur Basis: Seat Leon FR Facelift MJ 2019 Motor 2.0L TSI mit DQ381 DSG Farbe Midnight Schwarz...
  • [Cupra] CUPRA 300 ST SCHWARZ

[Cupra] CUPRA 300 ST SCHWARZ: Moin Leute, ich habe mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen, um Anregungen zu geben oder Fragen zur Optik zu klÀren. Es gibt hier schon...