Carlos midnight schwarzer 290er Cupra

Diskutiere Carlos midnight schwarzer 290er Cupra im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Das sind die Tec firstSpeedwheels GT6 evo in black polished in 19 Zoll 😊
Cadu1313

Cadu1313

Reaktionen
65
Also die 40,00€ für die 4 Namenkappen sind es def. wert, hatte ich bei AHW mit den Kupfer Emblemen und dem Bocanegra Schriftzug bestellt. Ich habe ja meine original 18" Felgen glanzschwarz lackiert und zusätzlich die Kunststoff Abdeckkappen kupferfarben folienlackiert und wie die Embleme den Mattlack drüber. Ich finde das für mich so perfekt.
Habe ja das Eaziwrap Cupra 19" Aufkleber Set auch liegen, da ich die lackierten Felgen damit zum Cupra look umgestalten wollte. Mit den Finnen hat das ja perfekt geklappt und mein Folierer hat mir nach dem Testen bestätigt, dass das Vinyl von Eaziwrap nicht nur über-, sondern durchgefärbt ist. Der hat einen Rest der Finnenfolie mit einem Kuttermesser massiv bearbeitet und das hält super.
Würde das Original Set nun so komplett abgeben, also wenn DU oder ein anderer der das hier liest Interesse hat, habe 57,00€ zzgl. 10,51€ Versand, allerdings 1x für alles von Eaziwrap, bezahlt und würds für 50,00€ zzgl. DHL Versand abgeben. Das läßt sich für Deine Felgen sicher auch perfekt anpassen und dann haste für nen knappen 100erter den Cupra Cooper Look (die 619,00/Stück waren mir auch zuuuu teuer. Dazu hätte ich die nagelneuen 18" Schlappen nicht verwenden können, die wären noch on top gekommen).
Hier noch die Seitenansicht meines Umbaus...
Anhang 52848 betrachten
Das habe ich bereits auch gefragt - das Problem ist das die Speichen von den GT6 Evo zu dünn sind .. das wird wahrscheinlich nicht richtig lange halten :/

5F8

5F8

Reaktionen
42
Die Einlässe unter den Neblern sehen chic aus 😎 👍

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.633
Sind die normalen cupra nsw Gitter...hab hier noch einen Satz rumliegen.

5F8

5F8

Reaktionen
42
Sind die durchlässig oder dicht, welche aktuell drin sind?

ThatsMe1980

Reaktionen
21
Beim Cupra sind die immer durchlässig

• Gefällt mir
Reaktionen: 5F8
Cadu1313

Cadu1313

Reaktionen
65
Cupra R Lüftungsgitter ist aber auch schon bestellt 😎

Thema:

Carlos midnight schwarzer 290er Cupra

Carlos midnight schwarzer 290er Cupra - Ähnliche Themen

• Dani's midnight schwarzer CUPRA 300

Dani's midnight schwarzer CUPRA 300: Servus zusammen, nach langem überlegen habe ich mich auch dazu entschlossen meine ganzen Umbauten zu dokumentieren und mit euch zu teilen...
  • [Cupra] DC23's Midnight schwarzer Cupra 280 Black Edition

[Cupra] DC23's Midnight schwarzer Cupra 280 Black Edition: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Cupra 280 jetz schon bereits fast ein Jahr lang habe und die ein oder andere Veränderung vorgenommen habe...
  • [5D] schwarzer FL FR mit Airride

[5D] schwarzer FL FR mit Airride: Hallo zusammen, nun stelle ich mal mein Leon vor. Zur Basis: Seat Leon FR Facelift MJ 2019 Motor 2.0L TSI mit DQ381 DSG Farbe Midnight Schwarz...
  • [Cupra] CUPRA 300 ST SCHWARZ

[Cupra] CUPRA 300 ST SCHWARZ: Moin Leute, ich habe mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen, um Anregungen zu geben oder Fragen zur Optik zu klären. Es gibt hier schon...
  • [5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken

[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...