CarHifi Online Shops

Diskutiere CarHifi Online Shops im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer hat denn mal firstein paar gute Adressen von CarHifi-Online-Shops? Hier ist eine, hab dort selbst schon bestellt. www.arbv.de

hkausm

Reaktionen
0
Wer hat denn mal
ein paar gute Adressen
von CarHifi-Online-Shops?

Hier ist eine, hab dort selbst schon bestellt.
www.arbv.de

06.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CarHifi Online Shops . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hi

Um dir zu antworten. Ich empfehle dir ne Car Hifi Zeitschrift zu kaufen, denn da stehen zu den ganzen Versendern noch die Internet Adressen mit drin.

Lies dir aber bitte vorher noch die Beiträge von deinem ersten Posting durch(nicht nur meine sondern die von anderen Membern).

Mfg Mario

Miguel

Reaktionen
0
Also ich kann mich dem von Mario nur anschliessen, so ne Car-Hifi Zeitschrift kann Dir da schon weiterhelfen.
Persöhnlich kann ich Dir www.caraudiodiscount.de (entschuldigt bitte die Schleichwerbung ;-) ) empfehlen, weil die erstens super Preise haben und Dich auch telefonisch hervorragend beraten ohne das Du Gefühl bekommst, daß sie einem nur das teuerste oder Schrott aufdrehen wollen. Ich kenn mich mit dem Hifi-Kram schon etwas aus und der hat echt gut beraten und mir sogar was günstigeres empfohlen was genausogut bzw. besser ist. Habe mir dort am Freitag meinen Clarion CD-Tuner DRX 960 RZ bestellt.

Gruß Michael

hkausm

Reaktionen
0
Dir Canton CS 2.16 kosten laut Deiner Empfehlung
269,- DM !!

Bei http://www.audiovision-shop.de/ kosten die gleichen Dinger 169,- DM !!

Gruss Herbert

sub.

Reaktionen
0
hi,

wenn ich noch eine site empfehlen dürfte?!
ich habe da jetzt auch schon des öfteren bestellt (unter anderem zwei hxa40x und nen mdx65) und der laden hat wirklich sehr schnellen service und lieferung und vor allen dingen ne recht grosse auswahl...

auch der mail-support ist einwandfrei.

csc - carstereocomponents

P.S. nich erschrecken, aber die optik müsste etwas überarbeitet werden (wen interessiert das, bei den preisen)

so long.

Miguel

Reaktionen
0
@hkausm,

Das Canton CS 2.16 kostet bei audiovison-shop nicht 169,- SONDERN 299,-  DM 169 kostet das Canton RS 2.16, das ist das Vorgängermodell und hat NICHT den Mitteltöner mit Alumembran und ne andere Aufhängung am Hochtöner !!!!!!!

Bei DEINEM so supergünstigen audiovosion-shop kostet das CS 2.16 nämlich 299;- und bei caraudiodiscount 269DM, das macht ganze 30 Mark Preisunterschied.

Bitte schau das nächste mal genau, bevor Du so einen "Müll" posten tust und mir dieses Posting sogar so selbstsicher als Nachricht schicken tust.

Gruß Michael

P.s: carstereocomponents kann ich übrigens auch sehr empfehlen.
[br]Modified by Mario on 10.07.2001 , 12:27

hkausm

Reaktionen
0
Mion Michael-h.,

hast Du schlechte Laune?

Hatte mich verschrieben mit RS und CS.

Aber deswegen gleich so ne blöde Anmache!

hkausm [br]Modified by Mario on 10.07.2001 , 12:27

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Jungs !!!

macht mal ein bischen tranquilo !!!

hkausm

Reaktionen
0
Ist gebongt, HiJacker!

Gruss Herbert

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich habe die Postings der beiden Streithähne um die unschönen Worte gekürzt. Sollte so etwas noch mal vorkommen werde ic die ganzen Postings raus löschen. Ich hoffe wir verstehen uns.

Wenn Ihr das nächste Mal etwas postet überlegt euch das ein wenig gesittet zu tun(und reagiert euch ein wenig ab bevor ihr was schreibt). Man kann auch auf die höfliche Art Kritik üben.

Ansonsten wünscht euch Mario noch viel Spass hier im Forum

Miguel

Reaktionen
0
Sorry wenn ich etwas ausgeflippt bin aber mir geht es einfach darum, daß Hkausm anhand seines inkorrekten Postings sagen wollte, daß ich praktisch eine schlechte Händlerempfehlung abgegeben habe. Er wollte mir verdeutlichen, daß die selben Lautsprecher bei audiovisonshop 100 DM weniger kosten als bei dem Händler, den ich empfohlen habe. Das stimmt aber nicht sondern die Lautsprecher sind sogar 30,- teurer.Dies hat er mir sogar als persöhnliche Nachricht geschickt was ich als eine "blöde" Anmache gesehen habe.

Ich hoffe es ist alles geklärt
Gruß Michael

hkausm

Reaktionen
0
Du musst halt immer damit rechnen, dass andere Menschen Fehler machen!

Du darfst es dann aber nicht persönlich nehmen!

Jeder macht Fehler. Keiner ist perfekt.
Auch Du nicht.

Gruss
Herbert

Thema:

CarHifi Online Shops

CarHifi Online Shops - Ähnliche Themen

• Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben

Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben: Hallo Zusammen Kann ich an einem Standart Radio eingebaut von Seat ein Verstärker anhenken und ein Subwoofer anschliessen? Ich möchte die...
  • Kleber für Carhifi ausbau

Kleber für Carhifi ausbau: Hi Welchen Kleber muss nich nehmen um Kunstleder auf die Plastiktürverkleidung zu kleben? Hat jemand damit Erfahrung! Wer hatte nochmal seinen...
  • CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!!

CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!!: Hi! Hier mal ein Test, durchgeführt von der Carhifi-World, der "üblichen Verdächtigen", welche man bei Ebay beziehen kann...
  • Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??: Servus, wollte mal so fragen wen es von Euch auf die Carhifi Messe nach Sinsheim zieht? Termin 23-25 April. Ich werde am 23. hin gehen, dann ist...
  • CarHifi-Spezi in HH & Umgebung???

CarHifi-Spezi in HH & Umgebung???: Moin moin! Kann mir jemand einen guten CarHifi-Spezi-(Laden) in HH & Umgebung (ca.50km) empfehlen??? Möglichst einen dem es Wurscht ist, ob ich...