Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
327
Reaktionen
143
Hallo Zusammen,

ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe
vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden Freitag mindestens 80 Autos aller Marken.

Am Karfreitag werden mit Beginn der Saison etwa 900 Autos erwartet. Ist wer von euch regelmäßig dabei oder am Karfreitag anwesend?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krafti
25.03.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19 . Dort wird jeder fündig!
J_onas

J_onas

Beiträge
34
Reaktionen
8
Ich bin im Sommer immer mal wieder dort um mir die ganzen Autos anzuschauen gerade im Sommer ist das Freitags bei schönen Wetter im eine Empfehlung da hinzu fahren. , carfreitag war ich letztes Jahr das erste mal dort, sehr zu empfehlen Mega viel los, und man sieht sämtliche umgebaute Autos 👍
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
327
Reaktionen
143
Ich werde diesen Freitag auch wieder dabei sein. Bin bisher total begeistert :).
 
Krafti

Krafti

Beiträge
166
Reaktionen
47
Ich war da letztes Freitag auch, war für die Temperaturen schon gut was los. War das dein GTR, der dort stand? Ich bin da relativ oft. Carfreitag würde ich versuchen anwesend zu sein. Kannst mir gern per PN schreiben. Wir haben erst kürzlich eine kleine Gruppe für Treffen in Hamburg/Nord erstellt.
 
J_onas

J_onas

Beiträge
34
Reaktionen
8
Dann warte mal ab wenn es wärmer wird, dann ist die Tanke bis nachts 0 Uhr komplett voll. Freu mich schon darauf dieses Jahr mit umgebautem Auto hinzufahren 👍
 
  • Love it!
Reaktionen: Krafti
Krafti

Krafti

Beiträge
166
Reaktionen
47
Stimmt, je wärmer es wird, je länger geht das Treffen und mehr Autos erscheinen. Wird dann zum Schluss ab 20 Uhr schwer einen Platz zu finden. 😂
 
Krafti

Krafti

Beiträge
166
Reaktionen
47
Das machen nur die, die sich Serie nicht trauen ihren Wagen dort abzustellen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: J_onas
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
327
Reaktionen
143
Jipp 🙂. Werde dieses mal versuchen etwas früher dort zu sein und mich dieses Mal auch wärmer anziehen! Außerdem war ich letzten Freitag gar nicht dazu gekommen, mal auf der Rückseite vorbeizuschauen. Hat richtig Spaß gemacht, sich mit so vielen zu unterhalten.

@J_onas @Krafti Seid ihr morgen dann auch wieder dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
J_onas

J_onas

Beiträge
34
Reaktionen
8
Jipp 🙂. Werde dieses mal versuchen etwas früher dort zu sein und mich dieses Mal auch wärmer anziehen! Außerdem war ich letzten Freitag gar nicht dazu gekommen, mal auf der Rückseite vorbeizuschauen. Hat richtig Spaß gemacht, sich mit so vielen zu unterhalten.

@J_onas @Krafti Seid ihr morgen dann auch wieder dabei?
Ich werde morgen wahrscheinlich nicht da sein, denke das ich carfreitag das erste mal da sein werde.
Welchen Bj gtr fährst du?
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
327
Reaktionen
143
Ach wie lustig :)! Nur ein GTR und ein Leon... wir werden uns schon finden ;).
 
J_onas

J_onas

Beiträge
34
Reaktionen
8
2019. Noch 300km, dann bin ich auch mit der Einfahrphase durch. Hatte letzten Freitag auch nach Löwen Ausschau gehalten, aber mir war nur ein weißer ST aufgefallen und der war auch recht schnell wieder weg.
Na so viele von denen stehen ja nicht an der Aral, dann findet man dich ja da relativ schnell. Aber sehr geiles Auto 👍
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen