CarDNA RL bei Ebay wirklich günstiger als hier im Shop ?

Diskutiere CarDNA RL bei Ebay wirklich günstiger als hier im Shop ? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ständig bekomme ich Emails, dass die DNA RL in der Bucht günstiger zu haben sind als hie r im firstShop... Wir werden nun auch den letzten...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ständig bekomme ich Emails, dass die DNA RL in der Bucht günstiger zu haben sind als hie r im
Shop...

Wir werden nun auch den letzten Skeptiker davon versuchen zu überzeugen, dass es sich lohnt im Forumsshop zu kaufen.

Die neuen CarDNA RL werden ab heute für die nächsten 2 Wochen zu einem Sonderpreis unter Buchtpreis angeboten.

Die Aktion endet spätetens nach den 2 Wochen oder bereits dann, wenn ein Design nicht mehr lieferbar ist.

Greift zu, der Preis ist heiß !!! 8)

22.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CarDNA RL bei Ebay wirklich günstiger als hier im Shop ? . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hmm, dann hab ich meine wohl zu früh Bestellt :(

Aber Bestelle trotzdem immer wieder gerne bei dir bei dem Service :wave:

Thema:

CarDNA RL bei Ebay wirklich günstiger als hier im Shop ?

CarDNA RL bei Ebay wirklich günstiger als hier im Shop ? - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread CarDNA Leon 1P - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.