Carbon Spiegelkappen

Diskutiere Carbon Spiegelkappen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Gibt es sowas firstfürn 1P wenn ja wo und wie teuer?
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Gibt es sowas
fürn 1P wenn ja wo und wie teuer?

23.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carbon Spiegelkappen . Dort wird jeder fündig!

Haubinio

Reaktionen
0
Bei ebay bietet jemand Carbon Spiegelklappen für einen Leon 1M an. Ich habe mich diesbezüglich mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er meinte dass er diese auch für den 1P besorgen kann. (allerdings nicht in ebay, sonder nur auf Anfrage)

Er meinte damals zu mir, dadiese aus Echt-Carbon sind, werden sie an die 100,00 Euro kosten.

Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr bei ebay und wie der Verkäufer hieß habe ich vergessen. Aber sei versichert, es gibt Carbonspiegelkappen!!
Musst nur mal bei ebay rescherschieren..

Ich hoffe ich konnte dir helfen & wenn mir der Name wieder einfällt, lass ich es dich natürlich wissen!!

Gruße aus dem sonnigen Baden.. :D

TobiTobsen

Reaktionen
0
ich persönlich werde meine spiegelkappen mittels wassertransferdruck bedrucken lassen

da kannste dir zig carbon farbtöne aussuchen

hab eine firma in bochum endeckt, die das für 25€ pro spiegelkappe plus märchensteuer macht

Speedy leon

Reaktionen
1
ich persönlich werde meine spiegelkappen mittels wassertransferdruck bedrucken lassen

da kannste dir zig carbon farbtöne aussuchen

hab eine firma in bochum endeckt, die das für 25€ pro spiegelkappe plus märchensteuer macht
Wie ist den die Haltbarkeit ?
Sehr gut,weil das ganze dann nochmal mit Klarlack überzogen wird!Mach meine selber mit Transferdruck.

TobiTobsen

Reaktionen
0
können wir gerne machen @ raider

eNerGiE

Gast
Da gibs ne firma die lässt das machen hab die mal iner tunign zeitschrift gelesen die beschichtet das im carbon look

www.m-o-v.de

TobiTobsen

Reaktionen
0
die sind aber mit sicherheit nicht so günstig

Sam

Reaktionen
0
Kann mir jemand mal sagen wie ich hier bilder einfügen kann!!??:nene:

Sam

Reaktionen
0

So es hat geklappt.Und wie schaut es aus....?

Zuletzt bearbeitet:

TobiTobsen

Reaktionen
0
Das sieht ja mal richtig nett aus.

Wie hast das gemacht? Wassertransferdruck?

Sam

Reaktionen
0
Danke=)
Finde auch das es seht gut aussieht.
Habe ich nicht selber gemacht,habe es machen lassen:)
Wasserdruckfest ist es auch.

Valentino

Reaktionen
0
Sieht gut aus. Was hast bezahlt wenn man Fragen darf?

Vale

Sam

Reaktionen
0
30,-euro für beide.

Thema:

Carbon Spiegelkappen

Carbon Spiegelkappen - Ähnliche Themen

• Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas...
  • B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front - Ähnliche Themen

• Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas...
  • B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Schlagworte

seat leon spiegel carbon

,

seat leon 1m cupra r carbon spiegelkappen

,

cupra schluesselcover carbon

,
    seat leon 5f spiegelkappen carbon
    , seat Leon 1m cupra r spiegelkappen