Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Diskutiere Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden firstfür den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen...

Buff84

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Spiegelblenden
für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas aufpeppen. Finde im Netz bisher nur glänzende Edelstahlblenden. Vielen Dank schon mal.

26.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift . Dort wird jeder fündig!
Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Da wirst Du auch vergebens suchen ... frag mal einen Folierer!

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Die einzige Möglichkeit ist die Blenden zu folieren. Beim Leon gibt es die Spiegelblenden nur in Silber und Schwarz werkseitig zu beziehen.

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Das ist aber auch kein Problem, mitn bissl Geschick kannst Du das auch selber machen ... hab das auch geschafft ;)

Anhänge

Lowrider88

Lowrider88

Reaktionen
0
die gibts schon aus echtcarbon auch, jedoch sind diese dann über die originalen zum drüberkleben, da die halteklammerl nicht anlaminiert werden können.
hab ich mal bei eGay gesehen ;)

ist natürlich ein schönerer effekt als foliert, aber ob es die kosten wert is...

Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0
Wassertransferdruck wäre auch noch eine möglichkeit!!!

Buff84

Reaktionen
0
Danke schon mal für die zahlreichen Rückmeldungen, hört sich alles sehr gut an aber teilweise doch recht aufwendig und würd mich in Sachen Bekleben doch als eher talentfrei bezeichnen, überlege daher mittlerweile einfach alufarbene Spiegel zu nehmen. Kann sie für den Facelift aber im Shop bei Roman nicht finden. Gibt´s die gar nicht und hat vlt. jemand Fotos von Alukappen auf schwarzem Leon FL?

Buff84

Reaktionen
0
Sind die Silbernen nicht etwas heller und glänzender als die Alu es sein sollten, kommt mir jedenfalls so vor wenn ich mir daneben die Alu vom vor-Facelift ansehe.

Segge

Segge

Reaktionen
4
Die auf dem Foto sind schon die FR-Kappen. Zumindest sehen meine genauso aus ;) .

Und ab Werk gibts nur die, die glanzschwarzen Cupra-Kappen und eben unlackierte für die restlichen Modelle.

EDIT: Ach ja, Chrom gabs ja auch mal. Aber obs die fürs Facelift auch gibt, weiss ich gerade nicht...

Noch ein EDIT: Der Basti scheint seine oben gezeigten Carbon-Dinger verkaufen zu wollen, schau mal in den Teilemarkt -> Preisfindung und mach ihm ein gutes Angebot, wenn du Carbon willst

Buff84

Reaktionen
0
Sind noch die alten Spiegel vom Basti, oder? Gut, dann werd ich mal die silbernen bestellen, kann ja immer noch ne Folie später drüber ziehen oder anders lackieren lassen.

Sam

Reaktionen
0
Die kann mann auch in Carbon look lassieren.Sehen genauso aus wie original carbon:)Hab ich auch machen lassen..

Buff84

Reaktionen
0
Wo kann man so was machen lassen? Raum Koblenz?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Alu Abdeckungen bei Roman bestellt, ist der Umbau beim Facelift kompliziert? Hab nur Hinweise zum vor Facelift gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

dasa

Reaktionen
0
Hallo,

meine sehen so aus:
[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Die sind original Spiegelkappen mit Echtcarbon laminiert.

Gruß
Dasa

Buff84

Reaktionen
0
Gibt´s hier im Forum irgendwo eine Anleitung zum Tausch der Spiegelkappen? Danke

dasa

Reaktionen
0
@Paladium

Ein Kumpel hat mir die angefertigt. Er hat diverse Teile auch für sich selbst laminiert.
Preis?Keine Ahnung....Denk ich mal über 100 Euro/Paar.

Gruß
Dasa

Thema:

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?

Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?: Hi, da ich nun endlich meine richtigen Nummernschilder habe und die doofen Kurzeitkennzeichen runter hab brauch ich noch neue...
  • Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel? - Ähnliche Themen

• B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?

Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?: Hi, da ich nun endlich meine richtigen Nummernschilder habe und die doofen Kurzeitkennzeichen runter hab brauch ich noch neue...