Carbon Motorhaube

Diskutiere Carbon Motorhaube im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Suche eine Voll Carbon Motorhaube fürn 1P firstnix Carbonlook oder son ****** ! Richtiges Carbon :laughing: Über die Suche hab ich nur was übern...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Suche eine Voll Carbon Motorhaube fürn 1P
nix Carbonlook oder son ****** ! Richtiges Carbon :laughing:

Über die Suche hab ich nur was übern 1M gefunden !

02.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carbon Motorhaube . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
wieso willst ne Carbonhaube?
Auto leichter machen oder so
oder reich optische Gründe

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Leichter machen !

Aber so wie ich das sehe bringt das alles am ende vielleicht 30-50 KG und ich bin 5000€ los und lohnt sich net !

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
da würd ich die 5000€ lieber in einen größeren Turbo reinstecken ;)

Nano_CH

Nano_CH

Reaktionen
0
30-50kg wird das sicherlich nicht bringen, wenn die Carbonhaube eine gewisse Dicke hat. Da man für die Haube eine Form braucht, wird es wohl nicht sehr viele Anbieter, wenn überhaupt, geben.

Nano_CH

Nano_CH

Reaktionen
0
Ich könnte ja einfach mal über meine Motorhaube laminieren, die Haupe wäre dann zwar etwas grösser, aber egal. :D

Ich überlege mir aber den Innenraum mit Carbondetails aufzuwerten und da ich in einem Betrieb arbeite, in dem wir das Zeugs verarbeiten, ist das Materialproblem gelöst. 8)

Dragonfly

Reaktionen
0
Wenn ich das mal so vorlaut schreiben darf: Du steckst echt 'ne Menge Kohle in Dein Auto um die Performance zu verbessern. Natürlich weiss ich, dass Du den 1.9er genommen hast, weil Dein :) Dir nen guten Preis gemacht hat und die Ausstattung stimmte.

Aber so langsam solltest Du überlegen, ob Du den Wagen nicht doch verkaufst und auf den 2.0, eventuell sogar auf den FR wechselst.

Ist keinesfalls böse gemeint. Aber so langsam wird es teuer, oder?:cry:

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
jaja du hast recht:)

Verkauf kommt net frage da mach ich zuviel verlust !

Wenn ne andere Maschine in Frage käme dann nur der 2,0 TDI 103 KW

1,9 TDI geht max 145 PS Standhaft
2,0 TDI 103 KW geht max auf 185-190 Standhaft
2,0 TDI 125 KW geht max 190-195 PS Standhaft

Beim 125 KW Motor denken die meißten da sind locker 200-210 PS drin ! FALSCH !

Ich kenne Mittlerweile 4 Leute die diesen Motor geschrottet haben, hatten alle zwischen 200-205 PS ! War zwar kein Totalschaden aber bei allen ein Schaden in Höhe von knapp 3000 € !!!!!!!!!!

Und warum soll ich da den 125 KW Motor nehmen der 103 KW schaft auch 185-190 PS Standhaft und is günstiger ;)

Leon.Turbo

Reaktionen
0
verkauf deinen, kauf meinen und ich kauf mir nen FR :D

leonmania

Reaktionen
0
Beim 125 KW Motor denken die meißten da sind locker 200-210 PS drin ! FALSCH !

Ich kenne Mittlerweile 4 Leute die diesen Motor geschrottet haben, hatten alle zwischen 200-205 PS ! War zwar kein Totalschaden aber bei allen ein Schaden in Höhe von knapp 3000 €
gleich vier leute? kann man da was drüber lesen? oder irgendwie mit den leuten in kontakt treten?

will meinen fr auch chippen lassen, mir gehts nicht darum das ich die meisten ps raushole, aber der chiptuner den ich ins auge fasse bietet eine leistungssteigerung auf 203 ps an mit 460nm. hab mit einem techniker von denen tel. und der meinte "das das erprobt sei und siwe nie den ruf der firma aufs spiel setzen würden)dieser tuner chipt NUR VAG und hat sehr viel erfahrung in der dieselrally szene.

also, irgendwie kann ich das dann nicht glauben!

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Das waren aber keine Seats;)

Sondern Golf V,2x A3 8P,A3 Sportback und es waren verschiedene Tuner !

Das waren Kumpels und ein Arbeitskollege !

Im Motortalk Forum findest du aber auch was darüber unabhängig von dem hier !

Hol dir ne KW-Systems Box falls es Probs gibt raus damit ! Naja du weißt schon ;)

Bei Motortalk wurde damals gemunkelt das es an dem DPF lag es gab aber nix sicheres !

Dragonfly

Reaktionen
0
Sehr gut, Du hast es zum Glück nicht falsch verstanden.:)

Im Seat-Forum (da lesen bestimmt auch andere Leuts von hier) gibt es echt so einen Tiefflieger, der hat sich den DPF rausoperieren lassen und den Motor auf ich glaube 241 PS mit 500 NM chippen lassen.

Ist nur schade, dass man da bestimmt nichts mehr von hört, wenn der Motor hochgeht.

Das wäre bestimmt ein riesen Gelächter und Geschreie.

Aber dennoch, vielleicht wartest Du noch ein bisschen und holst Dir irgendwann mal einen richtig kräftigen Motor (Wagen).

Thema:

Carbon Motorhaube

Carbon Motorhaube - Ähnliche Themen

• Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas...
  • B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front - Ähnliche Themen

• Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas...
  • B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift: Hi Leute wo bekomme ich eine CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !