Carbon Motorhaube für Facelift

Diskutiere Carbon Motorhaube für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute wo bekomme ich eine firstCARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ?? Ist Baujahr 10, 2009 Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin...

exeter

Reaktionen
0
Hi Leute wo bekomme ich eine
CARBON Motorhaube für einen 1P Facelift ??
Ist Baujahr 10, 2009
Alles an Wissen oder Erfahrungen angeben bin neugierig:D
MFG Tobi

03.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carbon Motorhaube für Facelift . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Bei einem Folierer, denn ich nehme mal an, dass Du kein echtes Carbon willst.:D

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Ja genau, oder auch bei meinem.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Ich denke schon das er ne Carbon Motorhaube meint wenn er Carbon Motorhaube schreibt :)

Carbon24.de macht sowas fürn 1M...da kannste z.B. mal anfragen

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Seit wann sind Carbonteile zugelassen?(

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Motorhaube für alle Seat Leon der aktuellen Baureihe Carbon-Hybrid mit verstärktem Innenrahmen (Sichtoptik innen & außen). Alle Befestigungspunkte Original-Seat-Serie. Haubenhaken als Sonderanfertigung carbon24® inklusive. Gasdruckdämpfer verbleibt serienmäßig und wird aus dem Originalfahrzeug adaptiert. Gewicht je nach Spezifikation 5,5 - 7,5 kg, TÜV-Zulassung möglich, montierbar ohne weitere Zusatzteile in den Original-Halterungen, unlackiert (zum Vergleich: Serienhaube ca. 15k g unlackiert).

Montage auf Wunsch in unserem Werk Landsberg/Lech.
Frag mich nicht wie die es machen aber die bieten es an!

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Warum sollten Carbon beschichtete Teile Nicht zugelassen sein? Ist doch nix anderes als Spachtelmasse und Lack.

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Weil Carbon splittert...

Aber die bieten ja nicht nur beschichtete Teile an sondern auch welche die komplett aus Carbon sind! Auch da steht dabei: TÜV Möglich

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Ja, aber natürlich. Wieso auch nicht.

Bei uns auf Arbeit (Audi) sind alle möglichen S oder RS Modelle, innen wie außen, entweder mit Carbon beschichteten, oder komplettcarbon Teilen ausgestattet.

Hab leider noch keins davon kaputt gefahren oder zerbrochen.

mfG

Zuletzt bearbeitet:

exeter

Reaktionen
0
Hi Leute gute Antworten dabei
Äh.... klar will ich eine echte Carbon Haube(sonst ist ja wie ein Wonderbra sieht gut aus aber nix drin:D) TÜV bekomm ich schon hin
Bin für alles offen also nur her mit euren ideen
Bin Aus Merkendorf in Franken (Bayer)

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
Wüsste nicht, dass ein Hersteller eine anbietet für das Facelift.
Wenn dann musst du eine bauen lassen.
Ich hätte da jemand an der Hand der so was macht, in 1A Qualität versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:

Abuzze

Reaktionen
0
geb ma die adresse her das würde mich auch interessieren! :D

exeter

Reaktionen
0
Ja bitte bitte her mit der Adresse
Schon erfahrung mit der Qualität von den Carbonteilen??

coat

coat

Reaktionen
0
mit was für kosten kann man bei so spässchen rechnen?

Thema:

Carbon Motorhaube für Facelift

Carbon Motorhaube für Facelift - Ähnliche Themen

• Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas...
  • B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Carbon Motorhaube

Carbon Motorhaube: Suche eine Voll Carbon Motorhaube fürn 1P nix Carbonlook oder son ****** ! Richtiges Carbon :laughing: Über die Suche hab ich nur was übern 1M...
  • Carbon Motorhaube - Ähnliche Themen

• Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas...
  • B- und C-säulenverkleidung carbon!?

B- und C-säulenverkleidung carbon!?: Hallo, wollte nur mal hören, ob es die B und C-säulen Verkleidung auch in carbon gibt bzw carbonoptik oder bleibt mir da nix anderes als...
  • Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Carbon Motorhaube

Carbon Motorhaube: Suche eine Voll Carbon Motorhaube fürn 1P nix Carbonlook oder son ****** ! Richtiges Carbon :laughing: Über die Suche hab ich nur was übern 1M...