Carbon Air Intake (Staudrucksammler)

Diskutiere Carbon Air Intake (Staudrucksammler) im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Gemeinde, wer interesse an einem Carbon Air Intake hat...
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Gemeinde,

wer interesse an einem Carbon Air Intake hat:

http://www.ebay.de/itm/Seat-Leon-Echt-Carbon-Air-Intake-Luftfilter-Staudrucksammler-2-0-TFSI-TUV-/230662171432?pt=DE_Autoteile&hash=item35b4896b28

Mein Gebot von 175 € wurde angenommen!! Unter 200€
hab ich bis her keinen gefunden!! Also zuschlagen! Versand ist auch noch kostenlos! :astonish:

Das hier soll keine Schleichwerbung sein, aber wer wie ich mit dem Gedanken spielt sich eine zu leisten, kommt an diesem Angebot nicht vorbei!

Könnt ja mal schaun ob´s sogar noch etwsa billiger geht! :D

07.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carbon Air Intake (Staudrucksammler) . Dort wird jeder fündig!
Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Schon krass so etwas. Auf ihrer Internetseite verkaufen sie das Teil für 249,-
Bei eBay regulär für 199,- und du kriegst es dann noch für 175,-

Frag mich manchmal wie so etwas funktioniert :rolleyes:

Die lachen sich wahrscheinlich kaputt wenn jemand sowas auf ihrer Internetseite käuft.

Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
Jepp, da hast recht!! ;)

Für den Preis geht´s in Ordnung, frag mich aber auch was das Teil im EK kostet!
Aber jetzt freu ich mich erst mal über mein "Schnäppchen". Sobald das Teil da ist gibts Bericht!

:wave:

Totora

Reaktionen
4
Ich habe im Cupraforum gelesen, dass das Teil ausser für die Optik nicht wirklich was bringt. Nur für's Auge find ich es dann doch ganz schön teuer. Aber jeder wie er mag.

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
@ timopolini

Jepp, ist der Staudrucksammler. Klar, über Sinn und Unsinn von dem Teil lässt sich streiten. Das das Ding "eine Mehrleistung von bis zu 10 PS" bringt, und das ist wol jedem klar, ist nur ein Märchen!

Mir gefällt aber die Carbonoptik im Motorraum und so´n bischen Bling Bling im Motorraum gönn ich meinem Löwen gern! :laughing:
Zum Vergleich: bei Oettinger kostet das Teil 298€, das günstigste bei APT Tuning 199,-. Da sind 175.- glatt ein Sonderangebot. ;)

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
hmmmm ich les bei Ebay nur für Cupra und Cupra R bringt son Teil auch was beim 2.0 TFSi 185 PS Motor ?? Hatte mir auch schon überlegt sowas zu zulegen.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Bei 180 wird dermassen viel Luftmasse in den Motorraum gepresst das so ein Staudrucksammler wohl ziemlich überflüssig sein wird.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:

leonfrdo

Reaktionen
5
ich hak da auch mal kurz ein:

gibt es denn für den 2.0 TFSI auch gute Airintakes die nicht gleich 200-300 € kosten,
könnt ihr da etwas empfehlen lohnt sich überhaupt etwas großartig zu ändern?

Bin immoment auch auf der Suche nach einen vernünftigen Airintake möchte jedoch kein vermögen ausgeben.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:
timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
Definiere "etwas laut". =)

Störend beim fahren/beschleunigen, leises wimmern oder ziehts denn Fußgängren an der Ampel die Klamotten vom Leib!? :p
Aber Onkel TÜV hat nichts gesagt!? Wär ein Video/Soundfile möglich? Und last but not least, was hat der Schnorchel gekostet? *so viele Fragen auf einmal, sorry!*

:totlach:

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:
Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Eigentlich kann man doch dafür garkeinen TÜV bekommen. Gabs da nicht mal irgendwas das man einen offenen Luftfilter nur mit originaler Auspuffanlage eingetragen bekommt? ?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zumindest steht das in 99% der Gutachten ;) :D

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0
Also offen ist er ja nicht ganz, sondern halt abgeschirmt in ner Box, ist bei der Carbonio/APR/Öttinger/HG Box auch nicht anderst, nur besser versteckt ;)

Thema:

Carbon Air Intake (Staudrucksammler)

Carbon Air Intake (Staudrucksammler) - Ähnliche Themen

• BMC Carbon Box beim 118kw?

BMC Carbon Box beim 118kw?: Schönen guten tag.... Ich war am weekend wieder viel rumgekommen weil mein Touch-Radio Defekt ist. Jetzt war ich bei einem Car & Audio Händler in...
  • Carbon Staudrucksammler aus CZ

Carbon Staudrucksammler aus CZ: Hallo, was haltet ihr denn davon: http://www.superskoda.com/de/octavia-ii/engine/skoda-octavia-ii-rs-tfsi-real-carbon-fibre-ram-air-box sollte...
  • carbon airbox

carbon airbox: juhu ihr, hatte letzte woche mal mit bmc geschrieben, da die keine für meinen FR angeboten haben, und siehe da,antwort kam und ab sofort ist sie...
  • BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?

BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?: Hallo Leute, wollte euch nur fragen, ob es die BMC Dynamic Carbon Airbox auch für den Seat Leon 1P 1,9 TDi gibt? Aber auch mit...
  • TFSI mit BMC Carbon Airbox

TFSI mit BMC Carbon Airbox: Hallo zusammen, ich habe am Wochendende nun endlich Zeit gefunden um meine BMC Airbox zu verbauen. Also ich muss sagen, ich hatte diese schon in...
  • TFSI mit BMC Carbon Airbox - Ähnliche Themen

• BMC Carbon Box beim 118kw?

BMC Carbon Box beim 118kw?: Schönen guten tag.... Ich war am weekend wieder viel rumgekommen weil mein Touch-Radio Defekt ist. Jetzt war ich bei einem Car & Audio Händler in...
  • Carbon Staudrucksammler aus CZ

Carbon Staudrucksammler aus CZ: Hallo, was haltet ihr denn davon: http://www.superskoda.com/de/octavia-ii/engine/skoda-octavia-ii-rs-tfsi-real-carbon-fibre-ram-air-box sollte...
  • carbon airbox

carbon airbox: juhu ihr, hatte letzte woche mal mit bmc geschrieben, da die keine für meinen FR angeboten haben, und siehe da,antwort kam und ab sofort ist sie...
  • BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?

BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?: Hallo Leute, wollte euch nur fragen, ob es die BMC Dynamic Carbon Airbox auch für den Seat Leon 1P 1,9 TDi gibt? Aber auch mit...
  • TFSI mit BMC Carbon Airbox

TFSI mit BMC Carbon Airbox: Hallo zusammen, ich habe am Wochendende nun endlich Zeit gefunden um meine BMC Airbox zu verbauen. Also ich muss sagen, ich hatte diese schon in...
  • Schlagworte

hg staudrucksammler

,

carbon luftfilter ebay