Car-PC??!! Xenon 6000k?

Diskutiere Car-PC??!! Xenon 6000k? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute hier noch ein Thema zu meinem Auto ^^ Aallllso xD ich hätte gerne gute Mukke im Auto und helles licht erste Frage: Was haltet ihr...

dygard

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo Leute hier noch ein Thema zu meinem Auto ^^


Aallllso xD ich hätte gerne gute Mukke im Auto und helles licht erste Frage:

Was haltet ihr vom Car-Pc und
wenn was für einen wo krieg ich den ich habe das große Navi von Seat schon drin hab gehört kann man koppeln usw. stimmt das?

Zweitens:

Ich habe mir 2 DE Linsen Scheinwerfer bestellt würde da auch gerne gutes Licht drin haben. Was würdet ihr empfehlen HID Xenon Set (nicht legal ich weiß) oder andere Glühlampen die ohne Probs im Stvo zugelassen sind? dachte an 6000k

Dazu kommen ja auch noch meine A6 TFL mit A6 modul welches abdimmt wenn ich Ablendlicht an hab ^^
 
19.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Car-PC??!! Xenon 6000k? . Dort wird jeder fündig!

rockstar0815

Beiträge
72
Reaktionen
0
also, *mega-fett-smile-ultra-grins*, gibt hier ne echt coole funktion...heisst "Suche" oder so...check ma ab!

* OT: Sorry für den Sarkasmus! *
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
oder ienfach mal in meinen car-pc thread schauen....

das "wo kreig ich den" gibt es nicht, selber bauen ist angesagt.

Und wie was wofür willst du das navi koppeln? das ist eh mist....
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
man kriegt fertige systeme gibt inzwischen zwei renomierte firmen aus baden württemberg, wo dass anbieten
 

dygard

Beiträge
16
Reaktionen
0
Das hört sich schonmal gut an, wie heißen diese?
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
delta und car-tft
 
Thema:

Car-PC??!! Xenon 6000k?

Car-PC??!! Xenon 6000k? - Ähnliche Themen

  • Xenon nachrüsten

    Xenon nachrüsten: Hallo an alle. Wollte mal fragen was ihr davon haltet: http://www.xenonkit.de/ was man dafür braucht und ob man es im Straßenverkehr benutzen darf
  • Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Xenon nachrüsten

    Xenon nachrüsten: Hallo an alle. Wollte mal fragen was ihr davon haltet: http://www.xenonkit.de/ was man dafür braucht und ob man es im Straßenverkehr benutzen darf