Car of the Night

Diskutiere Car of the Night im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Im Rahmen des Show&Shine-Wettbewerbes haben wir uns überlegt ob es etwas firstbringen würde ein "Car of the Night" zu küren. Viele Fahrzeuge sind...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Im Rahmen des Show&Shine-Wettbewerbes haben wir uns überlegt ob es etwas
bringen würde ein "Car of the Night" zu küren. Viele Fahrzeuge sind mit Zusatzbeleuchtungen, Neons, UBB usw. innen und außen ausgerüstet...aber im S&S werden sie kaum beachtet. Was haltet ihr davon?
 
17.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Car of the Night . Dort wird jeder fündig!
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Cool, bin dabei!

Fürs UBB müsst ich aber mein altes Rohr aus dem Keller kramen :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Klasse Idee! 8)

Wird ja immer besser das Treffen :D






relax :wave:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Klingt sehr interessant und verlockend !! Sollte man sich glad vorher nochmal an die Arbeit machen ... :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Dann machen wir mit den Cops gemeinsame Sache und geben die Autonummern durch für die Heimfahrt... :tongue: :D

Okay, okay, war nur ein Scherz :D



relax :wave:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Ja aber da muß dann schon ordentlich was bei rausspringen sonst lohnt es sich ja ned ... :D
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Da kommt meine Fussraumbeleuchtung endlich auch mal richtig zur Geltung :)


...zählt ein glühender Turbolader auch zur Bewertung :D
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Original von liquide
Da kommt meine Fussraumbeleuchtung endlich auch mal richtig zur Geltung :)


...zählt ein glühender Turbolader auch zur Bewertung :D
Aber nur wenns ihn anschließend verreißt :D :tongue: ;)

was noch ne klasse Idee fürs Treffen wäre...ein mobiler Leistungsprüfstand :rolleyes: gibts sowas ?(

Oder zumindest ne Aktion ganz in der Nähe :rolleyes: was liegt da nebenan... Leipzig ?(



relax :wave:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
@spooky: auf die Puinkte kann ich aber dankend verzichten ... Mein Punktekonto ist nämlich soooooo schön LEER !!
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
also ich bin mal dafür...auch wenn ich dabei nicht mitmache :D
 

Kafuzke

Gast
Reicht auch ein Burn-Out mit Benzin auf den Reifen zum mitmachen ?(
Gibt auch ein herrliches Lichtspiel :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Ok...euere Reaktionen sind überaus positiv. Das, wenn wir denn machen, nicht alle Plätze mit Preisen honoriert werden können ist klar. Ansonsten geben wir für Pokale und Preise mehr Kohle aus als für das restliche Programm. :rolleyes: Aber es wird sich lohnen...versprochen.


Der Wettbewerb wird...wie der Name schon sagt, später am Abend stattfinden. Wenn jemand etwas braucht, um eine regelrechte Inszinierung zu veranstalten kann er sich ja melden. :rolleyes: Hier vor Ort können wir viel organisieren.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...Heiko muss ja nich für alles nen Pokal geben oder...
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Faß Bier is aber ok,oder????? :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Original von relax
Original von liquide
Da kommt meine Fussraumbeleuchtung endlich auch mal richtig zur Geltung :)


...zählt ein glühender Turbolader auch zur Bewertung :D
Aber nur wenns ihn anschließend verreißt :D :tongue: ;)

was noch ne klasse Idee fürs Treffen wäre...ein mobiler Leistungsprüfstand :rolleyes: gibts sowas ?(

Oder zumindest ne Aktion ganz in der Nähe :rolleyes: was liegt da nebenan... Leipzig ?(



relax :wave:

ein Leistungsprüfstand auf dem Treffen ist fast unbezahlbar. Wir hatten 2003 uns danach erkundigt. Bei Angeboten von um die 2000,- Euro plus Transport für einen Tag haben wir dann aber doch dankend abgelehnt. Wenn sich aber 1000 Leute angemeldet und per Vorkasse überwiesen haben, hole ich einen ran...versprochen! ;)
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...wenn ich sage "JA BIER" wirft das wieder ein schlechtes Licht auf ne gewisse Berufsgruppe :D ;)














ja Bier is ok!!!
 
Thema:

Car of the Night