Car DNA Rückleuchten FL

Diskutiere Car DNA Rückleuchten FL im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, wie man dem Thema schon entnehmen kann, geht es um die neuen DNA Rückleuchten (FL). Diese sollen firstja laut Beschreibung nicht passen...
19DJBlend90

19DJBlend90

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo,

wie man dem Thema schon entnehmen kann, geht es um die neuen DNA Rückleuchten (FL). Diese sollen
ja laut Beschreibung nicht passen, wenn schon serienmäßig LED-Rückleuchten eingebaut sind. Jetzt kommt die doofe Frage, in welchen Modellen ist dies denn der Fall? Für mich als Laien sehen immer alle Rückleuchten bei den verschiedenen Modellen gleich aus...

Würden diese Rückleuchten also bei meinem Leon passen oder nicht?
1.2 TSI, Bj. 2010

MfG

19DJBlend90
 
05.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Car DNA Rückleuchten FL . Dort wird jeder fündig!
19DJBlend90

19DJBlend90

Beiträge
138
Reaktionen
0
Aaah ok.

Danke für die Info ;-)

Die hab ich auch schon mal an einem FR hier in der Gegend gesehen. Nur ich wusste nicht, das diese serienmäßig verbaut wurden/werden. Dachte es wären die Car DNA's, aber die sehen ja dann doch deutlich anders aus.
Hab mir heute zum ersten Mal die neuen Rückleuchten angeschaut und ich denke, ich werde sie mir gönnen :D
Bleibt nur noch die Frage, ob schwarz/klar oder schwarz/rauch... ^^

MfG

19DJBlend90
 
parlowdesign

parlowdesign

Beiträge
299
Reaktionen
0
Welche "NEUEN" hast du dir angeschaut, die serienmässigen LED Rückleuchten von SEAT oder die CarDNA´s von Dectane ?
 
19DJBlend90

19DJBlend90

Beiträge
138
Reaktionen
0
Die von Dectane.
1. Weil sie mir besser gefallen, als die serienmäßigen vom MJ12
2. Weil es definitiv nicht möglich wäre, die Rückleuchten von Seat bei meinem Modell zu verbauen :D
Ich schätze, darauf wolltest du hinaus oder? ^^
 
parlowdesign

parlowdesign

Beiträge
299
Reaktionen
0
Okay verstehe ...
Zu punkt 2. Na klar kannst du die verbauen nur eine Frage der Einstellung ;-).
Ich hab die sogar im VorFl verbaut funktionieren einwandfrei.
 

Chris R.90

Beiträge
82
Reaktionen
0
@ parlowdesign, wie hast du die denn im vfl zum laufen bekommen? und wie haben die denn gepasst? neue heckklappe erforderlich oder?

@ 19djblend90, also ich hab nen schwarzen seat leon 2.0 l tdi, und hab mir die schwarz/rauch cardna rein gebaut, finde sieht sehr schick aus, ich finde rot ist zu "normal" u weiß wenn es die gibt sehen doof aus...
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
@ Chris: hast schon meine red/smoke gesehen? Da ist nicht mehr viel von rot zu sehen. Annähernd schwarz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Chris R.90

Beiträge
82
Reaktionen
0
jo, hab ich gesehen, find ich auch gut, nur nicht "normal" rot, das dürfte ja rot/smoke sein? oder?
bist du zu frieden mit den leuchten? bei mir haben die ein wenig mehr spaltmaß als die originalen, muss das so sein?
 

Chris R.90

Beiträge
82
Reaktionen
0
ah ok, wollte ich auch erst machen aber ist der aufwand das wert? neue heckklappe und lackierung... naja. ich find die vom vfl auch nicht schlechter... aber top, die in der seat werkstatt meinten das geht nicht. fachleute tzzz
 
parlowdesign

parlowdesign

Beiträge
299
Reaktionen
0
hahahaha fachleute naja ;) ;)

Muss jeder selber wissen, klar ist das teuerer. mir hat halt die Facelift Heckklappe besser gefallen, dass war auch ein Grund warum ich umgebaut hab.
 
19DJBlend90

19DJBlend90

Beiträge
138
Reaktionen
0
@chris
Meiner ist weiß.
@tomtomm
Habe mir jetzt mal deine Bilder angeschaut, da sieht man ja wirklich kaum rot, jetzt kann ich mir die Schwarzen noch weniger vorstellen :D

Weiß jemand, ob es hier Bilder gibt mit schwarz/rauch und schwarz/"normal" an einem weißen Leon?
Da könnte ich mich leichter entscheiden, wenn ich mal beide gesehen hätte wenn sie verbaut sind ^^
 

luke_leon

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hi.


Ich bin sehr interessiert an den neuen Leuchten! -> carDNA Leon schwarz
Diese sind preislich ja bei 329€. Kann mir einer sagen, ob das für links und rechts ist? Das wird dabei leider nicht erwähnt.

Danke.
 

Droid

Gast
@ Luke: Ja der Preis gilt für das Set!

@ 19DJBlend: black/smoke auf weiß siehst Du auf der Seite von Dectane
 
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Selbstverständlich. Meinst Du, Du kannst nur eine Seite kaufen? :D

Guck aber mal bei Patrick hier im Shop. 329 Euro ist nen bißchen teuer. Patrick bietet sie für 289,- Euro an.
 

hakael

Clubmember
Beiträge
208
Reaktionen
0
Man bekommt sie mittlerweile fuer 280euro.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Kauft Ihr wegen 9 EUR Differenz bei Ebay ?

Soll ich 279 einstellen damit es wieder klappt ?
 

hakael

Clubmember
Beiträge
208
Reaktionen
0
haha nein, hab den vorpost icht gelesen.
ich kauf wenn sowieso nur hier..

und nein das Angebot war nicht von ebay.
 
Thema:

Car DNA Rückleuchten FL

Car DNA Rückleuchten FL - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

    Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

    Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

    Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

    Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...