Car DNA Rückleuchten FL

Diskutiere Car DNA Rückleuchten FL im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, wie man dem Thema schon entnehmen kann, geht es um die neuen DNA Rückleuchten (FL). Diese sollen firstja laut Beschreibung nicht passen...
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Hallo,

wie man dem Thema schon entnehmen kann, geht es um die neuen DNA Rückleuchten (FL). Diese sollen
ja laut Beschreibung nicht passen, wenn schon serienmäßig LED-Rückleuchten eingebaut sind. Jetzt kommt die doofe Frage, in welchen Modellen ist dies denn der Fall? Für mich als Laien sehen immer alle Rückleuchten bei den verschiedenen Modellen gleich aus...

Würden diese Rückleuchten also bei meinem Leon passen oder nicht?
1.2 TSI, Bj. 2010

MfG

19DJBlend90

05.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Car DNA Rückleuchten FL . Dort wird jeder fündig!
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Aaah ok.

Danke für die Info ;-)

Die hab ich auch schon mal an einem FR hier in der Gegend gesehen. Nur ich wusste nicht, das diese serienmäßig verbaut wurden/werden. Dachte es wären die Car DNA's, aber die sehen ja dann doch deutlich anders aus.
Hab mir heute zum ersten Mal die neuen Rückleuchten angeschaut und ich denke, ich werde sie mir gönnen :D
Bleibt nur noch die Frage, ob schwarz/klar oder schwarz/rauch... ^^

MfG

19DJBlend90

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Welche "NEUEN" hast du dir angeschaut, die serienmässigen LED Rückleuchten von SEAT oder die CarDNA´s von Dectane ?

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Die von Dectane.
1. Weil sie mir besser gefallen, als die serienmäßigen vom MJ12
2. Weil es definitiv nicht möglich wäre, die Rückleuchten von Seat bei meinem Modell zu verbauen :D
Ich schätze, darauf wolltest du hinaus oder? ^^

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Okay verstehe ...
Zu punkt 2. Na klar kannst du die verbauen nur eine Frage der Einstellung ;-).
Ich hab die sogar im VorFl verbaut funktionieren einwandfrei.

Chris R.90

Reaktionen
0