Canton QS 3.28 passender Verstärker

Diskutiere Canton QS 3.28 passender Verstärker im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten tach! hab aus meinem alten auto ein 3 firstwege lautschprecher system und wollte euch mal fragen welchen verstärker und subwoofer ihr mir...

derfuchs77

Reaktionen
0
Guten tach!
hab aus meinem alten auto ein 3
wege lautschprecher system und wollte euch mal fragen welchen verstärker und subwoofer ihr mir empfehlen könnt!

preislich sollte es so um die 300 euro liegen!

danke

fuchs

02.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Canton QS 3.28 passender Verstärker . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Aktiver oder passiver Betrieb des 3-Wege Systems?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wenn passiv,;) :D dann siehe Sig.

Thema:

Canton QS 3.28 passender Verstärker

Canton QS 3.28 passender Verstärker - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker: hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Verstärker für Hochtöner

Verstärker für Hochtöner: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mein HiFI System ein bisschen verfeinern soll. Im moment hab ich das drin: HU: Clarion DXZ 778RUSB AMP...
  • Suche passende Endstufe für 500W Sub

Suche passende Endstufe für 500W Sub: Hi ! Habe nen "HiFonics AT-12 BPS MK II" Sub im Löwen, mit 500W/1000W. Brauche ne neue Endstufe,da meine alte nicht reicht. Würde ein "HiFonics...
  • Suche passende Endstufe für 500W Sub - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker: hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Verstärker für Hochtöner

Verstärker für Hochtöner: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mein HiFI System ein bisschen verfeinern soll. Im moment hab ich das drin: HU: Clarion DXZ 778RUSB AMP...
  • Suche passende Endstufe für 500W Sub

Suche passende Endstufe für 500W Sub: Hi ! Habe nen "HiFonics AT-12 BPS MK II" Sub im Löwen, mit 500W/1000W. Brauche ne neue Endstufe,da meine alte nicht reicht. Würde ein "HiFonics...