Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89

Diskutiere Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, also habe an meinem Leon schon nen bissle was gemacht.... nun soll erstmal der Innenraum dran glauben, da der leider noch Serie ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Killscream89

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi,
also habe an meinem Leon schon nen bissle was gemacht....

nun soll erstmal der Innenraum dran glauben, da der leider noch Serie ist....

bisher umgesetztes:

- Aeor
Kit
- Tomasson TN6 18 Zoll in Kalvierlack mit weißen Rändern
- Frontgrill in Klavierlack
- Rennstreifen aller Copa Edition
- Dectane Rückleuchten


noch geplantes:
- kompletter Umbau der Frontleuchten auf Xenonfake (MTEC)
- LED Kennzeichenleuchte (legale variante, keine Sofitten)
- Dectane Frontscheinwerfer
- Innenraum !!!!!
- Innenraum Dekor in Matt weiß
- Zenec 2010
- Kofferraumausbau inklusive Anlage



und hier mal nen paar bilder vom aktuellen Stand:




 
Zuletzt bearbeitet:
27.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89 . Dort wird jeder fündig!
sCIp

sCIp

Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo Killscream89,

dein Auto gefällt mir sehr gut, ist genau mein geschmack.

Hab auch auf meinem weißen FR die Rennstreifen drauf.

Die Felgen passen auch super dazu, werd meine Tomason TN 1 19" im winter wenn meiner abgemeldet ist auch schwarz lackieren lassen mit nem weißen rand.

Was hast du vorne für Lampen drin?

Weiter so!!

Gruß
 

Killscream89

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi
danke fürs kompliment,

also vorne sind aktuell xenon fake birnen ausm ebay drin ( leider nicht legal)
daher habe ich am freitag mir mtec birnen bestellt, sind ja zum teil legal ( also h1 und h7 bei 55 watt)

muss mir dann nur noch was wg den nebelscheinwerfern einfallen lassen.

muss nur noch jetzt die kennzeichenbeleuchtung irgendwie auf xenon look bekommen, jedoch legal.. will keine sofiten einbauen


lg


P.s. kennt sich wer mit lackieren lassen der mittelkonsole aus, wo man das machen lassen kann
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Hi Killscream89,

schöner Wagen!

Habe ja auch einen weißen 1.8 TSI...

Was nicht so meine Sache ist:
-> schwarze Felgen
-> Rennstreifen
-> SEAT Aero-Kit (Ausnahme: Seitenschweller, die sehen geil aus)
-> fehlende Tieferlegung

Ansonsten echt ein schickes Teil! Weiterhin viel Spaß damit! :wave:

>>> JUHUUUUUUUUUU, das war mein Tausendster Beitrag!!!!! <<< :birthday:
 
sCIp

sCIp

Beiträge
77
Reaktionen
0
Hi
P.s. kennt sich wer mit lackieren lassen der mittelkonsole aus, wo man das machen lassen kann
Eigentlich ist nichts dabei die mittelkonsole selbst zu lackieren. Hab sie bei mir auch ausgebaut und selber schwarz/weiß lackiert, und das mit nem normalen baumarktlack und ner guten schicht klarlack.

Dazu brauchst du eigentlich nur das seat-werkzeug zum ausbau und den gewünschten lack.
 

Killscream89

Beiträge
51
Reaktionen
0
hast du evtl mal nen bild davon ??
 
sCIp

sCIp

Beiträge
77
Reaktionen
0
Is jetzt ned die Megal Qualität das Foto, is nur von meinem Handy!




Achja und wie du gut erkennen kannst, auf einer schwarz-glanz lackierung sieht man jeden Fussel. Könnte jeden Tag putzen und trotzdem ist immer irgendwas drauf ^^
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Also das mit den weissen Flächen ist aber mal so gar nicht meins :nene: !
 
sCIp

sCIp

Beiträge
77
Reaktionen
0
kann ich auch wieder schnell wegmachen wenn ich mag :D is nur folie des weiße...

werds aber im winter, wenn mein auto eh abgemeldet ist, wahrscheinlich nochmal anders lackieren... mich nervts dass man auf schwarz die fussel so sieht!
 

Killscream89

Beiträge
51
Reaktionen
0
ich hätte vor die konsole an sich in matt weiß zu lackieren und die tasten in klavierlack schwarz, weil mein zenec radio aauch klavierlack schwarz ist, weis nur nicht wie das so aussieht bzw ob ich die einzelnen bedienfelder von zb klima auch so einfach klackieren kann
 
sCIp

sCIp

Beiträge
77
Reaktionen
0
Warum willst du die Bedienfelder lackieren?

Du musst bedenken, wenn du sie lackierst, dass sich natrülich auch nicht mehr leuchten außer du lackierst nur mit klarlack drüber...

in Weiß hab ich das ganze auch schon gesehen, wobei mir persönlich das dann nicht mehr so gefällt. aber ist mit sicherheit geschmacksache.

Such mal hier im Forum da findest du bestimt irgendwo ein bild in weiß!
 

Killscream89

Beiträge
51
Reaktionen
0
hm stimmt da haste recht.... das ja leider auch mein probelm....

nur komplett in schwarz ist mir nen bissle zu öde...

fehlt mir das weis im auto..;O)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89

Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89 - Ähnliche Themen

  • 2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll

    2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

    Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Mein Cupra Candywhite

    Mein Cupra Candywhite: Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...
  • My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1)

    My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1): Hello I've been a member for a long time, but as I am Belgian, I have some problems expressing myself in German, so I hope you can all understand...
  • My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1) - Ähnliche Themen

  • 2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll

    2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

    Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Mein Cupra Candywhite

    Mein Cupra Candywhite: Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...
  • My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1)

    My candywhite Leon 2 FR TDI (carbon details p. 1): Hello I've been a member for a long time, but as I am Belgian, I have some problems expressing myself in German, so I hope you can all understand...