CALEARO Sharkfin Antenne AM/FM Sammelbestellung

Diskutiere CALEARO Sharkfin Antenne AM/FM Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wer hat Lust auf eine originale Sharkfin Antenne fürs Radio die in den neuen Audi, Seat und VW Modellen verbaut werde. Keine Dummies oder...

dave81

Reaktionen
0
Hallo,

wer hat Lust auf eine originale Sharkfin Antenne fürs Radio die in den neuen Audi, Seat und VW Modellen verbaut werde. Keine Dummies oder schlechte Nachrüstquali. sonder original Erstausrüsterquali!!!!!

hier einige Daten:
TECHNISCHE DATEN
AM/FM VErbinder: HC97
F
AM/FM Speisungkabel und Phantomspeisung
Dacheinbau: Originalbohrung oder 19 mm Bohrung
Größe(LxBxH): 6x4,5x5 cm

BESCHREIBUNG
Kleine Shark Radio Antenne, EASY TO GARAGE - EASY FOR WASH - ANTI-DIEBSTAHL. An der Stelle der originalen Antenne oder für alle Autos dank dem optionalen Verlängerungkabel (ref. 7581062).
Der Radioempfang verschlechtert sich um ca. 30%.
Zur Verbesserung des Radioempfangs empfehlen wir die Klebeantenne mit der Artikelnummer 7697015

ANWENDUNGEN

AUDI A3/A4 Avant/A6 Avant ->'91
OPEL
SEAT
VOLVO V40
VOLKSWAGEN
uva

ERSATZTEILE
Adapterkabel zum originalen AM/FM Kabel: siehe Kabel oder Zubehöre/Kabel Sektion

und eine kleines Bild:

Man bzw wie würden ab einer Bestellmenge von 5 stück---10% Rabatt bekommen. Vielleicht kann man bei entsprechender Nachfrage noch mehr aushandeln. Der reg. Vk-Preis liegt bei 29,00€

gruss Dave

09.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CALEARO Sharkfin Antenne AM/FM Sammelbestellung . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
AW: Anfrage: CALEARO Sharkfin Antenne AM/FM Sammelbestellung

Hallo,
ich hätte Interesse.
Hatte hier im Forum nicht auch jemand eine solche Antenne montiert und sie in Wagenfarbe lackieren lassen? Ist das ohne Probs möglich und was kostet es?
Große Empfangseinbußen im Vergleich zu Originalen (SeatAntenne)?

dave81

Reaktionen
0

hi,

ich meine ich habe das hier auch schon mal gesehen.....wegen der Qualität....das steht alles im Text. Wegem dem Lackieren keine Ahnung.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

ja das
Der Radioempfang verschlechtert sich um ca. 30%
habe ich schon gelesen, aber ich hätte gerne erfahrungsberichte ;)
das zitat klingt so nach artikelbeschreibung des herstellers...und ob das so der realität entspricht weiss man ja nicht immer so..

Bahula

Reaktionen
1

das war Wohli_Racing der eine andere drauf hat und in Wagenfarbe lackiert hat. Schaut aber um einiges besser aus als diese.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

wohli hat die von vw/audi drauf ... die gibts auch in grundierter ausführung ... ist aber bissl teuerer (so 50€ glaub ich)

raider

Reaktionen
2

wohli hat die von vw/audi drauf ... die gibts auch in grundierter ausführung ... ist aber bissl teuerer (so 50€ glaub ich)
Ja genau die hat apok_DH auch drauf. Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber der FM/AM Empfang ist mehr als mies. Die Optik mag ja stimmen, doch hin- und wieder ist Radio bzgl. Verkehrswarnungen oder Stauss oder Blitzer recht nützlich. Von daher sollte eine entsprechende Empfangsleistung zur Verfügung stehen.

Wie ist das denn mit der angesprochenen Klebeantenne? Und gibt's vllt ein Bild zur der beworbenen Sharkfin

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

ich kenn die klebeantenne von conrad für 10€ die hat nen super radioempfang ...
die vw/audi antenne hat eh keinen normalen radio-empfang dabei ... der wird da über ne heckscheiben antenne realisiert ... deswegen der mieserable fm/am empfang da dieser empfänger normal für die standheizung gedacht ist ;)

wichtig ist lediglich das gpsmodul für mich

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

öm ... nö *gg* momentchen
311014 - 62 dat teil hier :)

dave81

Reaktionen
0

Ja genau die hat apok_DH auch drauf. Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber der FM/AM Empfang ist mehr als mies. Die Optik mag ja stimmen, doch hin- und wieder ist Radio bzgl. Verkehrswarnungen oder Stauss oder Blitzer recht nützlich. Von daher sollte eine entsprechende Empfangsleistung zur Verfügung stehen.

Wie ist das denn mit der angesprochenen Klebeantenne? Und gibt's vllt ein Bild zur der beworbenen Sharkfin

klar...ganz oben.....dort ist auch ein bild..aber in kombination mit einer phantomeinspeisung..wird da der Empfang nicht besser?

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1

Also ich hab mir diese Calearo auf's Dach geschraubt. Empfang.....naja, von gut-garnicht alles dabei. Bullenbasty hat seine wieder abgemacht weil Empfang nicht so gut war. Wer nen Navi hat und Wert auf Verkehrs-/Stauwarnungen legt, sollte von der Antenne die Finger lassen. Lieber die Lösung mit den org. VW Antennen.

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2

@eXistenZ

Genau diese Aussage musste ich hören - ehm lesen, damit ist das Thema dieser Antenne für meiner Einer beendet.

LeonOli

Reaktionen
0

... Die Optik mag ja stimmen, doch hin- und wieder ist Radio bzgl. Verkehrswarnungen oder Stauss oder Blitzer recht nützlich. Von daher sollte eine entsprechende Empfangsleistung zur Verfügung stehen.

Ich hatte die glaube als erster bestellt, hier der ganze Beitrag (ab Thread 24 lesen)
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=46584&page=2
sind auch Bilder von dem Ding aufm Leon dabei

Ich hab mich auch wieder von dem Ding getrennt, eben wegen dem shice Empfang, bin jetzt auf ne Atrappe vom Golf V und ne Scheibenklebeantenne in der A-Säule umgestiegen...
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=53484
so wie von Markus910 in Antwort15 Beschrieben, funktioniert jetzt ganz gut.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

Hallo,
okay also ich bin erstmal raus. Klingt nicht so überzeugend, dass ich dafür was investieren würde :nene:

dave81

Reaktionen
0

ich würde sagen wenn kein interesse besteht weiterhin......dann könnte man das hier dicht machen. Oder?...ich werde es mit bei Gelegenheit bestellen...da ich das Radio nie nutze.....

gruss dave

LeonOli

Reaktionen
0

ich werde es mir bei Gelegenheit bestellen...da ich das Radio nie nutze.....

gruss dave
Aber wozu kaufst du dir denn dann die Antenne, dann kauf dir doch gleich den Dummy aus meinem Thread... kostet nur 10€

Ich will deine Idee hier nicht schlecht reden, ist nicht böse gemeint, wollte halt nur sagen das ich mit dem Teil schlechte Erfahrungen gemacht habe...

dave81

Reaktionen
0

ich werde es mir bei Gelegenheit bestellen...da ich das Radio nie nutze.....

gruss dave
Aber wozu kaufst du dir denn dann die Antenne, dann kauf dir doch gleich den Dummy aus meinem Thread... kostet nur 10€

Ich will deine Idee hier nicht schlecht reden, ist nicht böse gemeint, wollte halt nur sagen das ich mit dem Teil schlechte Erfahrungen gemacht habe...
im den sinne hast du recht....sollte ich drüber nachdenke....das war am anfang auch die freude..

LeonOli

Reaktionen
0

genau so wars bei mir auch!
"SharkAntenne mit echter Antennenfunktion, SUPER, Her damit...."

Naja, aus Schaden wird man klug...

Toledodriver

Reaktionen
0
als scheibenantenne kann ich die von bosch empfehlen gibts bei jedem media markt und autozubehör glaube die kostet so um die 30 tacken is aber vom empfang das beste was ich bis jetz hatte. bei dieser antenne werden 2 dünne drähte auf die scheibe geklebt und zusätzlich ein rundes teil an dem die drähte enden und angeschlossen sind von aussen sieht man nur den runden verteiler mit dem boschschriftzug die meisten dachten es hat was mit der alarmanlage zu tun hat also auch nen gewissen abschreckungseffekt. :D

Thema:

CALEARO Sharkfin Antenne AM/FM Sammelbestellung