Cadamuro Heckschürze

Diskutiere Cadamuro Heckschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand Erfahrungen mit dieser Heckschürze von Cadamuro gemacht? Auf der firstCadamuro Seite...

vanh

Beiträge
147
Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Heckschürze von Cadamuro gemacht?




Auf der
Cadamuro Seite http://www.cadamurodesign.it/en/listino.php?Costruttore=14&Modello=52 wird geschrieben dass die Auspufflöcher noch nicht ausgeschnitten sind. Kann dies jemand bestätigen?
Wollte mal fragen was Ihr von der Heckschürze auf meinem schwarzen TS hallten würdet? :O
 
17.04.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cadamuro Heckschürze . Dort wird jeder fündig!

Ares

Beiträge
235
Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus! Was soll die den kosten? Sind die Rückleuchten auch von dennen?
 

woifi

Beiträge
477
Reaktionen
0
ist doch eh die vom TS mal abgesehen von der Vertiefung, oder täuscht mich das?
 

fubo08

Beiträge
42
Reaktionen
0
Rückleuchten

@Ares
Das sind die Rauchglasrückleuchten die schmpa im Teilemarkt verkauft.
Die sehen wirklich klasse aus, werden meine nächste Anschaffung werden. :)
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
Ich find die Heckschürze sieht hammer aus.

Habe ich mir schon vor langer Zeit angesehen !
 

vanh

Beiträge
147
Reaktionen
0
Also die selbe Heckschürze wie vom TS ist es sicher net. Glaube nicht dass das untere Teil bloss angeklebt ist. Also die Heckschürze kostet 485 € jedoch glaube ich ohne TVA. Die komplette Preisliste findet ihr hier : http://www.cadamurodesign.it/en/listino.php?Costruttore=14&Modello=52

Jedoch würde mich interessieren ob die Auspufflöcher bereits ausgeschnitten sind oder nicht. Gebt mir euren Ratschlag.
 

vanh

Beiträge
147
Reaktionen
0
Ausserdem würde mich interessieren welche Auspuffanalge da drunter passt? Müsste wohl eine Sonderanfertigung sein? Oder die von Cadamuro selbst?
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
also ich bin auch der meinung das es eine TS schürze ist die unten ein wenig bearbeitet worden ist mehr nicht
 

Leon6000

Beiträge
255
Reaktionen
0
so viel wie ich weis sind die löcher noch nicht ausgeschnitten!!!
Somit kan man jede auspuff anlage drunter batsche *g*
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Der letzte Kommentar sagt genau das Richtige aus. Damit wirklich jede Auspuffanlage eingearbeitet werden kann, kommt sie "unbeschnitten".

Das mit der TS Schürze ist so ne Sache. Sie haben natürlich das Grunddesign vom TS, bloß halt nach deren Vorstellungen verfeinert ;)

MFG Uli
 
Keneth_V6

Keneth_V6

Beiträge
201
Reaktionen
0
hey

Hallo,

Wie sieht es mit Tüv für den kit aus???Was das jemand ob es ein gutachten gibt??
 

vanh

Beiträge
147
Reaktionen
0
Also wenn ich die draufmachen würde dann käme ne Doppelauspuffanlage drauf. Das hesisst unten links am RAnd ein Auspuff und unten rechts. Fragt sich bloss ob das passen wird rechts ->wegen dem Tank? Mal schaun.
 
Keneth_V6

Keneth_V6

Beiträge
201
Reaktionen
0
hallo

Hallo,

Gibt Tüv auf den teilen??'
 
Thema:

Cadamuro Heckschürze

Cadamuro Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

    Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil

    Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil: Hallo Leute! Hat zufällig jemand von euch so eine Heckschürze? http://www.purecardesign.com/galerie/pics/bild_193307835948d2748adc63a.jpg (alle...
  • Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

    Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung: Hallo. Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken, sodass man ihn nicht...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

    Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Umbau meines Leons - Ähnliche Themen

  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

    Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil

    Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil: Hallo Leute! Hat zufällig jemand von euch so eine Heckschürze? http://www.purecardesign.com/galerie/pics/bild_193307835948d2748adc63a.jpg (alle...
  • Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

    Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung: Hallo. Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken, sodass man ihn nicht...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

    Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...