c-säulen beleuchtung?

Diskutiere c-säulen beleuchtung? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, gibt es eigentlich firsteine Variante der C-Säulenverkleidung die ne Beleuchtung aufnehmen kann? LG DAVE:wave:

dave81

Reaktionen
0
Hi,

gibt es eigentlich
eine Variante der C-Säulenverkleidung die ne Beleuchtung aufnehmen kann?

LG DAVE:wave:

18.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: c-säulen beleuchtung? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Nein. Da musst du schon basteln.

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
aber es lohnt sich! find das sieht, im dunkeln, total geil aus!! vorallem mit leds!

gruß bruce

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich hab in die B-Säulen LED´s eingesetzt...wollte erst noch in die C-Säulen, aber da war mir der Aufwand, diese abzubauen zu groß, also hab ich die LED´s kurzehand zwischen die C-Säulen gemacht...

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
..so unrecht hat er da nicht, immerhin sind wir hier im Exterieur Bereich ;)

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
@Wurmi023

hast Du davon Bilder?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
im spamtisch hat er mal was gepostet, aber das wirste wohl auf die schnelle auch net finden ;)

-Franz-

Gast
Würde mich allerdings auch mal interessieren mit den Lampen. Bilder sind immer gern gesehen :)

Thema:

c-säulen beleuchtung?

c-säulen beleuchtung? - Ähnliche Themen

• Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft. Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat eine...
  • Nummernschild - Beleuchtung

Nummernschild - Beleuchtung: So, in der Hoffnung, dass es das Thema nicht schonmal gegeben hat (weil ich dann wohl zu blöd für die Suche war), nunmal eine Frage an Euch: Mir...
  • Nummernschild - Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft. Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat eine...
  • Nummernschild - Beleuchtung

Nummernschild - Beleuchtung: So, in der Hoffnung, dass es das Thema nicht schonmal gegeben hat (weil ich dann wohl zu blöd für die Suche war), nunmal eine Frage an Euch: Mir...