Byte 18 BCM mit VCP auslesen?

Diskutiere Byte 18 BCM mit VCP auslesen? im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hat hier jemand von Euch VCP und könnte mir über die geführte Funktion/Apps das Byte 18 aus dem BCM auslesen und die Datei (.bcm1) zur...
Jancom

Jancom

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat hier jemand von Euch VCP und könnte mir über die geführte Funktion/Apps das Byte 18 aus dem BCM auslesen und die Datei (.bcm1) zur Verfügung stellen?

Gruß Jan
 
Jancom

Jancom

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Leider hat sich keiner gemeldet, so habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht und habe mit VCP und VAGHelper das Byte18 für meinen Seat Leon 1p aus 2010 wieder hergestellt.
Anbei mein funktionierendes Byte18. Dieses muss mit VCP als geführte Funktion eingespielt werden.
Das Auto hat Halogenscheinwerfer!
 

Anhänge

  • SeatLeon1p1_2010.zip
    240 Bytes · Aufrufe: 1
Thema:

Byte 18 BCM mit VCP auslesen?

Byte 18 BCM mit VCP auslesen? - Ähnliche Themen

[ST] Habe ich eine AHK-Vorrichtung?: Hallo, ich würde gerne wissen ob mein Seat Leon ST 5F8 (2019) eine AHK-Vorrichtung verbaut hat. Finde ich das nur über erWin heraus? und wenn ja...
Elektrikproblem, Batterie leer, Lautsprecher knacken: Hallo alle zusammen! Ich bin der Hans, bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Leon 2009 1.9TDI 105PS: Irgedwas zieht mir seit einiger...
Internetradio nach dem ersten Jahr: Hallo zusammen, ich fahre meinen Leon ST FR 1,5 eTSI jetzt seit fast genau einem Jahr. Jetzt sind die Seat Dienste abgelaufen und ich könnte Sie...
Abflüsse Panoramadach undicht?: Hallo Zusammen, ich habe wegen meinem Problem schon einmal quer durch das Forum gelesen, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Ich...
Felgenbett rauh bei Performance I ?: Hallo, ich bin seit Dezember Besitzer eines schönen, neuen Leon ST FR - meinem ersten Neuwagen überhaupt im Leben. Nun habe ich beim Kauf gleich...
Oben