Byebye Löwe...

Diskutiere Byebye Löwe... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, Nach ziemlich genau 4 Jahren und rund 60000 km mit meinem 2000er Leon Stella TDI, muss er jetzt weg. Dadurch dass ich ihn noch...
  • Byebye Löwe... Beitrag #1

Güschi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Nach ziemlich genau 4 Jahren und rund 60000 km mit meinem 2000er Leon Stella TDI, muss er jetzt weg. Dadurch dass ich ihn noch relativ gut verkaufen konnte und das Auto in einem Top Zustand ist, hab ich ihn diese Woche verkauft. Ich werd ihn trotzdem im Auge behalten, da ihn ein Kumpel von mir gekauft hat...

Ich hab mich vergangenen Herbst in einen Audi verguckt :D
Gestern ist er angekommen, mein neuer A3 Sportback 2.0 TDI quattro Ambition :evil:

Obwohl ich jetzt nicht mehr Seat fahre, werd ich wohl trotzdem noch regelmäßig hier rein schauen, weil, das muss man offen und ehrlich sagen -> dieses Forum hier sucht wirklich seinesgleichen, ich hab nirgens im Netz irgend was vergleichbares gefunden! Respekt!

Grüße, Güschi

• Byebye Löwe... Beitrag #2
Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen :baby: ;)

• Byebye Löwe... Beitrag #3
quattro, gute Wahl! :)

• Byebye Löwe... Beitrag #4
jou, viel spaß mit dem A3 und nochmehr spaß bei den a3-freunden, wo man sein eigenes foto als avatar haben MUSS *lol *

• Byebye Löwe... Beitrag #5
machs gut mit dem von dem seat designer designten A3 =) :wave:

• Byebye Löwe... Beitrag #6
bei den a3-freunden, wo man sein eigenes foto als avatar haben MUSS

Du hast das ja auch hier, allerdings könntest du die rote Mütze mal wieder abnehmen :D

Glückwunsch zum neuen Audi, 140 oder 170 PS?

• Byebye Löwe... Beitrag #7
@Andy: die Mütze ist ein Accessoire... Saisonunabhängig...

• Byebye Löwe... Beitrag #8
@AndyHIP:

ich hab mir den mit 140 PS bestellt, da ich
- über den 170 PS 16V mit den Piezo PD-Elementen einige Horrorgeschichten gehört habe (Leistungsverlust und Anfälligkeit vom Zylinderkopf)
- mir irgendwo was Verbrauch, Steuern usw angeht, einfach eine Grenze gesetzt habe
- mit meinem Leon schon stänidig zu schnell unterwegs war -> und das mit 80 PS mehr sicher nicht viel besser würde :laughing:

aber der 140er geht ja auch ganz gut :]

gruß Güschi

Thema:

Byebye Löwe...

Oben