Bye Seat....

Diskutiere Bye Seat.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich werde mich leider aus diesem forum zurückziehen, da ich meinen leon jetzt verkauft habe. es war ein langer kampf aber gegen die eigene frau...
  • Bye Seat.... Beitrag #1
LeonTorrid

LeonTorrid

Reaktionen
67
ich werde mich leider aus diesem forum zurückziehen, da ich meinen leon jetzt verkauft habe.
es war ein langer kampf aber gegen die eigene frau ist man(n) fast immer machtlos, besonders wenns um eine familienkutsche geht. der traum vom cupra 1P ist ausgeträumt, die vernunft hat gesiegt.
die vernunft heißt ab sofort A6 Avant 2.5TDI....
ich war eher ein eifriger mitleser, kein eifriger schreiber deswegen werd ich wohl auch nicht bekannt sein hier. trotz allem wars ne nette zeit hier. ich hab viel infos mitbekommen und hatte immer spaß hier. macht weiter so....

grüße hannes

• Bye Seat....

Anzeige

• Bye Seat.... Beitrag #2
Ciao :wave: und viel Spaß mit dem "Pampersbomber".:D

• Bye Seat.... Beitrag #3
danke die pampers kommen dann im juli ;-)
und spaß macht er richtig....

• Bye Seat.... Beitrag #4
Allzeit gute Fahrt :wave: und ganz gehen mußt ja auch nicht ;)

• Bye Seat.... Beitrag #5
Viel Spaß mit deinem Kombi sagt der Cuprafahrer :D *salzinwundestreu* :finger:

• Bye Seat.... Beitrag #6
Dafür muss ich nurnoch alle 1100km tanken und komm im schnitt genauso gut durch :p
und die sitzheizung gibts auch... schade schade aber ich hab ja noch ca 50 jahre zu leben....
da werd ich scho noch ma n etwas sportlicheren abbekommen :D
kind und platz hat doch n bissel vorrang

• Bye Seat.... Beitrag #7
na dann auch von mir allzeit gute Fahrt mit Deinem Pampersbomber, und Bilder vom Kombi kannste uns ja auch mal zur Verfügung stellen :)

• Bye Seat.... Beitrag #8

hier finden interessierte n paar bilder von meinem neuen :baby:

• Bye Seat.... Beitrag #9
ah dieses modell noch, schick :)
Von diesem Modell hat mich die Limo mal durch ein Blitzlichtgewitter von Grünweiß begleitet ;)

• Bye Seat.... Beitrag #10
Feines Wägelchen. Ich hoff Du hast lang Freude an dem Navi.:rolleyes:

Thema:

Bye Seat....

Oben