Bye Bye

Diskutiere Bye Bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nu muss ich mich leider hier Verabschieden. Nach genau 4 Jahren kommt mein geliebter Supercopa weg. Ich siedel mit meiner Verlobten nach...
  • Bye Bye Beitrag #1
AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0
So, nu muss ich mich leider hier Verabschieden. Nach genau 4 Jahren kommt mein geliebter Supercopa weg. Ich siedel mit meiner Verlobten nach Berlin um. Da ist ein Alltagsauto erst mal überflüssig. Dafür hab ich noch meine Rakete, die R1 von Yahmaha und ich werde mir über den nächsten Winter noch einen starken Motor in meinen Käfer einbauen. Angedacht sind da 200-300PS. Das genügt um meine Motorsportbegeisterung zu stillen. Hab mir ernsthaft Gedanken über einen TT-S oder -RS gemacht. Vielleicht kommt das noch in ein paar Jahren wenn ich vernünftig geworden bin :)
Ich werde noch einen Erfahrungsbericht hier hinterlassen und dann bin ich raus. Hat mir viel Spaß gemacht hier. Hab mich hier und da auch zu sinnlosen Diskussion hinreißen lassen, sorry für alle die ich angepinkelt habe.
Bye Bye

• Bye Bye

Anzeige

• Bye Bye Beitrag #2
schade, aber dass der Leon wegkommt ist dann verständlich.
Aber wenn der Käfer gepimpt wird, musst hier im Fremdfahrzeuge was zeigen! 8)

Dann weiterhin gute und vor allem knitterfreie Zeit mit deinem Moped. :D

:wave:

Thema:

Bye Bye

Oben