Bye Bye

Diskutiere Bye Bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So liebe Gemeinde, nach nun 7 Jahren Leon Fahren, war es letzten Freitag dann soweit. Mein Leon ist nun auf dem Weg nach Albanien. Er hat mich...
  • Bye Bye Beitrag #1

Latan

Reaktionen
16
So liebe Gemeinde,

nach nun 7 Jahren Leon Fahren, war es letzten Freitag dann soweit. Mein Leon ist nun auf dem Weg nach Albanien. Er hat mich 235385 Km immer treu begleitet. In Zukunft fahre ich erst mal einen A140 Bj. 99 von meinem Opa weiter. Ich werde hier immer mal wieder vorbei schauen. Wenn es sich in 2-3 Jahren ergibt, würde ich auch gerne wieder einem Leon fahren.

Viele Grüße
Andreas

• Bye Bye

Anzeige

• Bye Bye Beitrag #2
Dann mal allzeit gute Fahrt mit der A-Klasse ;) :wave:

Thema:

Bye Bye

Bye Bye - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Oben