Bye Bye

Diskutiere Bye Bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So liebe Gemeinde, ich verabschiede mich aufgrund Fahrzeugwechsel hier aus dem Forum. Wünsche euch immer gute Fahrt und viel Spaß mit euren...
  • Bye Bye Beitrag #1
Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
54
So liebe Gemeinde,

ich verabschiede mich aufgrund Fahrzeugwechsel hier aus dem Forum.
Wünsche euch immer gute Fahrt und viel Spaß mit euren Leons. Es ist ja ein tolles Auto.
Meinen Account werde ich die Tage/Wochen löschen, muß noch ein paar Bilder sichern.
Danke für 3 tolle Jahre mit viel Hilfe und Anregungen. Danke an die Admins für...ach lassen wir das, Ihr wisst schon was Ihr tut ;-)

Bye Bye

• Bye Bye

Anzeige

• Bye Bye Beitrag #2
Was ist es denn für ein Neuer?

• Bye Bye Beitrag #3
Ein Ocatvia RS 230, hoffe auf eine gute Wahl!

• Bye Bye Beitrag #4
Top Auto super Auswahl! .......

• Bye Bye Beitrag #5
Glückwunsch Rheinbacher. Ginge sogar ne AHK beim 2 ltr. TSI .....
Viel Spass mit dem RS !
Frage: Wolltest Du keinen Cupra? Läge preislich auf RS Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bye Bye Beitrag #6
Danke euch, nein der Leon ist mir mit Hund und Kind leider etwas zu eng im Kofferraum. Im Octavia passt mehr rein...

• Bye Bye Beitrag #7
Blasphemie! :astonish: ..ne Spaß ;) ... der Octavia ist ja im Kofferraum wirklich schon ne Ecke größer, und zudem ist er nochmal ne ganze Schüppe günstiger. Gute Wahl. Viel Spaß dann mit dem neuen :)

• Bye Bye Beitrag #8
Allzeit knitterfreie Fahrt, schönes Gefährt, hoffe es ist der Vorgänger und nicht das aktuelle Facelift mit der versauten Front *hust* :D

• Bye Bye Beitrag #9
Danke euch, natürlich der Vorfacelift, der ganz neue geht ja mal gar nicht :)

Thema:

Bye Bye

Bye Bye - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben