Bye Bye

Diskutiere Bye Bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach dem ansatzlosen Löschen von Beiträgen durch den Bären, offenbar wegen Kritik an seiner Person, hatte ich ohnehin jedwede Aktivität in diesem...
  • Bye Bye Beitrag #1

FR-Doc

Clubmember
Reaktionen
5
Nach dem ansatzlosen Löschen von Beiträgen durch den Bären, offenbar wegen Kritik an seiner Person, hatte ich ohnehin jedwede Aktivität in diesem Forum eingestellt und nur noch gelegentlich hereingeschaut zum passiven Mitlesen. Nachdem ich mir einen automobilen Jugendtraum erfüllt habe und der Leon leider gehen musste, gibt es jetzt nicht mehr viele Gründe, hier vorbeizuschauen. Daher möchte ich mich bei allen aktiven Mitgliedern hier im Forum bedanken, denn gerade in der Anfangszeit war das Forum doch an vielen Stellen sehr hilfreich, lehrreich und unterhaltsam. Mal sehen, wenn ich mich mal wieder in gemäßigte automobile Zonen bewegen sollte, kommt SEAT sicher wieder in die engere Wahl, denn grundsätzlich war ich mit meinem Leon sehr zufrieden. Also dann, macht`s gut!

• Bye Bye

Anzeige

• Bye Bye Beitrag #2
Dann wünsch ich dir eine gute "Reise".Lass es dir gut gehen.Bye

• Bye Bye Beitrag #3
*lol*…über ein halbes Jahr hier nicht mehr unterwegs, aber beim Abschied noch einmal ordentlich "Nachtreten"…sowas nenne ich wahren "Stil"….gute Reise dorthin wo es Dich treibt. ;)

Thema:

Bye Bye

Oben