Bye Bye Leon

Diskutiere Bye Bye Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja nun ist es auch bei mir soweit und ich werde nach knapp 8 Jahren meinen Löwen abgeben und mich neuem widmen. Da er mein erstes Auto ist tut es...
  • Bye Bye Leon Beitrag #1
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
Ja nun ist es auch bei mir soweit und ich werde nach knapp 8 Jahren meinen Löwen abgeben und mich neuem widmen.
Da er mein erstes Auto ist tut es mir besonders weh aber so ist das leider...
Ich wollte mich bei den Usern hier im Forum bedanken für die vielen Tipps und die guten Diskussionen die hier häufig entstanden sind :p es war immer schön hier aktiv zu sein auch wenn mir das in den letzten Monaten nicht mehr so möglich war.
Euch auf jeden Fall viel Spaß mit euren Löwen und allzeit gute Fahrt!!!:wave:

Gruß
Nils

• Bye Bye Leon

Anzeige

• Bye Bye Leon Beitrag #2
Dann dir auch weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem neuen Renner. Darf man erfahren, was es wird? :wave:

• Bye Bye Leon Beitrag #4
hehehe nein ist nicht so meine Preisklasse ;)

Ich bin auf was offenes umgestiegen. Es wird ein Renault Megane Cabrio dci160 GT.
Er stand da so schön in der Sonne und da er auch noch vollausgestattet ist hab ich zu geschlagen.

• Bye Bye Leon Beitrag #5
Haha noch einer der auf Renault wechselt :D viel Freude mit dem Wagen ich warte auch gerade auf meinen Megane, nächste Woche kann ich ihn abholen :)

• Bye Bye Leon Beitrag #6
Viel Spaß mit dem Franzmann. :)
Mich spricht er optisch auch an, muss ich ehrlich zugeben. ;)

Von mir persönlich noch vielen Dank für den Einbau des Kits und das Programmieren der Fensterheber. :)

• Bye Bye Leon Beitrag #7
Allzeit gute Fahrt :wave:

Thema:

Bye Bye Leon

Bye Bye Leon - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben