Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bye bye leon... Moin moin bmw... (neue Bilder) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach einer 1.5 jahre "kurzen", innigen beziehung mit meinem leon 1m, habe ich ihn verkauft.
Es kommt ein BMW 318i e90 mit 129ps, bj06 und...
Nach einer 1.5 jahre "kurzen", innigen beziehung mit meinem leon 1m, habe ich ihn verkauft.
Es kommt ein BMW 318i e90 mit 129ps, bj06 und 52000km.
Fotos folgen natürlich falls bedarf besteht...
Die 19" felgen sind auch schon bestellt
sind DBV australia in 8x19" geworden mit hankook s1 evo 225/35r19
Wenn ich darf bleibe ich in diesem forum angemeldet da ich mich hier einfach wohl fühle. Nette leute super forum. Danke
Habe den leon an einen bekannten verkauft also nerve ich euch evtl. noch mit ein paar kleinigkeiten...
Der BMW lief wie Lottchen, der ging dann aber weg weil einfach zuviel dran gemacht werden musste, und es hatte sich dann auch noch herausgestellt, dass er einseitig komplett lackiert wurde, darüber wurde ich beim Kauf nicht informiert.
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave:
nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...