Bye,bye aus Waltrop

Diskutiere Bye,bye aus Waltrop im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich nur kurz hier verabschieden,habe meinen Löwen entnervt verkauft,möchte auch gar nicht mehr groß darüber quatschen,bin nur froh...
  • Bye,bye aus Waltrop Beitrag #1

seatleoncup

Gast
Hallo,
wollte mich nur kurz hier verabschieden,habe meinen Löwen entnervt verkauft,möchte auch gar nicht mehr groß darüber quatschen,bin nur froh das dieses Kapitel jetzt erledigt ist.
Euch noch allzeit gute Fahrt und Danke an alle die mir den einen anderen Tip geben konnten.

Gruß seatleoncup:wave:

• Bye,bye aus Waltrop Beitrag #2
Viel Spass mit dem Neuen.

• Bye,bye aus Waltrop Beitrag #3
Schade, dass du mit deinem Leon solche Probleme hattest.
Viel Glück mit dem neuen :wave:
Was hast du dir denn zugelegt oder was soll es werden?

• Bye,bye aus Waltrop Beitrag #4
Na, mußt ja nicht gleich ganz gehen :D :baby:

Thema:

Bye,bye aus Waltrop

Bye,bye aus Waltrop - Ähnliche Themen

[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Full Link, Funktion nicht verfügbar: Hallo, Bin etwas ratlos. Habe mir vor kurzen einen Seat Leon Sportstourer gekauft. Bj Ende 20 Das Full Link Symbol ist vorhanden, aber ich schaffe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben