BYE BYE 6 Jahre Leon

Diskutiere BYE BYE 6 Jahre Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach 6 Jahre Seat Leon möchte ich mich für die schöne Zeit mit euch bedanken. Danke für die hilfreichen Tipps (besonders beim FR) und Anregungen...
  • BYE BYE 6 Jahre Leon Beitrag #1
Tribal

Tribal

Reaktionen
0
Nach 6 Jahre Seat Leon möchte ich mich für die schöne Zeit mit euch bedanken.
Danke für die hilfreichen Tipps (besonders beim FR) und Anregungen.

Mein geliebter roter 2010er Cupra hat ab Samstag einen neuen Besitzer,
das Tolle dabei, das Auto bleibt euch im Forum erhalten.

Ich blicke zurück auf 6 Jahre Seat Leon 1P:
-Der Erste war ein 2006er FR TFSI, der Wagen hat mir den einen oder anderen Nerv gekostet: Die endlose Odyssee mit dem defekten Türsteuergerät, ein defekter Klimakompressor, defektes Hauptsteuergerät, diverse Elektronikprobleme etc etc.
-Der Zweite ein 2010er Cupra FL, ein absolut perfektes Auto bis jetzt komplett ohne einen
einzigen Mangel (die rausgerutschte Sicherung für die Innenraumbeleuchtung lasse ich
mal außen vor) möge der nächste Besitzer die gleiche Freude an dem Auto haben, wie ich!

Da sich beruflich bei mir einiges getan hat, muss ich jetzt jede Woche 500km pendeln, wäre schade um den Cupra und um’s Benzin. Der Umstieg auf einen Diesel ist also unausweichlich.
Außerdem ist es mal Zeit für was ganz anderes - daher:

My next car is made in Munich…

Trotzdem bleibe ich dem Forum treu, wer weiß vielleicht wird‘s mal wieder ein Leon?! :wave:

• BYE BYE 6 Jahre Leon Beitrag #2
Er wird ja auch in gute Hände gehen. Nämlich in meine :very_hap:

Bis Samstag... :wave:

• BYE BYE 6 Jahre Leon Beitrag #3
Allzeit gute Fahrt (euch beiden :D) :wave:

Thema:

BYE BYE 6 Jahre Leon

BYE BYE 6 Jahre Leon - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben