By by aus Nodhessen

Diskutiere By by aus Nodhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soo der V6 hat jetzt ein neues Heim und ich sage hier so langsam " By By " . 10 Jahre und zwei Leon langen , ich werde mich ab und an noch im...
  • By by aus Nodhessen Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Soo der V6 hat jetzt ein neues Heim und ich sage hier so langsam " By By " . 10 Jahre und zwei Leon langen , ich werde mich ab und an noch im Forum " rumtreiben " .
Es kommen jetzt die Tage dann auch noch die " Reste " von meiner Leon in den Teilemarkt .
Bei 10 Jahren hat sich so einiges angesammelt wie zb. Original Cupra V6 Fußstütze / TS Schürzen mit Scheinwerferreinigungsanlage / Heckflügel / Cupra R Sitze usw.
Es kommt nach und nach alles in den Teilemarkt .

• By by aus Nodhessen Beitrag #2
Viel spass mit dem neuen Auto, welches es auch immer ist :) Schade, dass du den Leon abgibst (schade dass ich ihn nicht kaufen konnte xD) Man sieht sich sicherlich mal KS-Kollege :)

• By by aus Nodhessen Beitrag #3
Aber ganz verlassen wirst uns doch hoffentlich nicht, nach sooo langer Zeit! :eek:

Dann wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß mit dem nächsten Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt! :wave:

• By by aus Nodhessen Beitrag #4
nein , ich schaue ab und an noch rein " falls ich darf " , werde zu VW " abwandern " .

• By by aus Nodhessen Beitrag #5
mach gut und viel spass mit dem Töff Töff
vieleicht sehen wir uns beim Kassel treffen mal wieder
bis denne :wave:

• By by aus Nodhessen Beitrag #6
mach gut und viel spass mit dem Töff Töff
vieleicht sehen wir uns beim Kassel treffen mal wieder
bis denne

Wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen am VW Werk ist dann bestimmt . Dann aber mit einem ABT Golf 5 GTI :D

Thema:

By by aus Nodhessen

By by aus Nodhessen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Oben