Bustour nach Spanien (Barcelona) zum Endlauf vom Supercoparennen am 10.11.2003

Diskutiere Bustour nach Spanien (Barcelona) zum Endlauf vom Supercoparennen am 10.11.2003 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; euroliner, plan doch mal ne busreise nach firstbarcelona, zum seat werk und stadt anschauen mit ein oder zwei übernachtungen und mach dann mal nen...

Cinos

Reaktionen
0
euroliner, plan doch mal ne busreise nach
barcelona, zum seat werk und stadt anschauen mit ein oder zwei übernachtungen und mach dann mal nen schicken forums preis... na?? *gg*

06.06.2003

Anzeige

Gast

raider

Reaktionen
2
@Euroliner

Wenn die Tour nicht gerade im Zeitraum Ende August bis Mitte September stattfiinden wird, bin ich auch dafür :D

Euroliner

Reaktionen
0
@Cinos, Marco14,Nicki14,raider und Chris
Ich plane ja schon was,was man mit dem Endlauf vom Supercoparennen am 10.11. auf dem GP kurs von Catalunya verbinden könnte, aber ich hab gerad momentan so viel zu tun das ich dazu nicht komme. Aber ich werde es die nächsten Tage mal grob überschlagen und euch dann mal nen ca. Preis nennen.

@Chris
Du kennst doch wen bei Seat D kannst Du den mal wegen der Werksbesichtigung anhauen, weil so weit ich bescheid weiß machen die so was nicht.

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Euroliner

Ok mach ich! Wenn Du Zeit hast und die ganze Sache mal grob überschlagen hast, dann mach bitte ein neues Thema für die Busreise auf.

Grüße
Chris

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Euroliner

Eine Werksbesichtigung geht ok. Ich habe Infos wie wir das managen können.

Grüße
Chris

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
jau ne Werksbesichtigung !! SUPER !!!

Bitte nicht Ende September-Annfang Oktober.... Ihr wisst doch , da ziehen wir um in die Ferne :(

Greetz

Markus 8)

Euroliner

Reaktionen
0
@ Chris
Sehr gut, dann schmiede ich gleich mal die Reise um die Werksbesichtigung und das Rennen. Ich kalkulier das ganze dann mal für den kleinen EverFocus VIP Shuttle, aber der Preis wäre dann erstmal nur ein ca. Preis um mal zu sehen wie viele Leute interesse daran haben. Wenn nur 10 mitfahren ist das natürlich teurer als wenn 40 mitfahren . Aber ich rechne das gleich ( gegen mittag) mal aus muß jetzt mal schlafen gehen.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Super Idee !!!

Ich bin schonmal gespannt, was dabei rauskommen könnte.

Euroliner

Reaktionen
0
Spanien wir kommen

So ok dann leg ich mal los.
Also ich hab mir heute mal ein paar Angebote für Hotels in Spanien angesehen.
Also mein Vorschlag war ja nach Spanien zum Endlauf des Supercopa Rennens zu fahren, eine Werksbesichtigung zu machen und dann noch wenn man gerade in Spanien ist ein paar Tage Urlaub machen.
Ich hab mal folgendes geplant:
Termin 7.-14.11.03
Übernachtungsort Costa Brava, entweder Callela, Santa Susanna, LLoret, Malgrat de mar...
3***Hotel (mit zwischenübernachtung auf hin und Rückweg) 7x (5x) Übernachtung, 7x (5x) Früstück und 6x (4X) Abendessenbuffet, 1x Spezialabendessen Paella, 1x Flamenco Abend im Hotel
Stadtrundfahrt in Barcelona....

Leider konnte ich nicht ermitteln was die Karte für das Rennen kostet.

Der Preis Variiert natürlich wie viele Leute mitfahren, Ich hab zwar 3 verschiedene Busgrößen aber es macht Trotzdem noch nen Unterschied. Desto mehr Leute es werden desto Billiger wird es für alle.

Bei 10 Personen beträgt der Reisepreis mit oben genannten Leistungen: ca. 499,-€

Bei 20 Personen beträgt der Reisepreis mit oben genannten Leistungen: ca. 449,-€

Bei 30 Personen beträgt der Reisepreis mit oben genannten Leistungen: ca. 399,-€

Einzelzimmerzuschlag beträgt ca. 90,-€

Wir würden diese Strecke mit 2 Fahrern fahre und würden in einem modernen Fernreisebus der BJ 2001 Bzw 2002 ist fahren. Unsere Fahrzeuge haben alle TÜV/ SP und sind in einem Sehr guten Zustand.
Die Reise wird ganz normal über mein Reisebüro verkauft d.h. jeder bekommt eine Bestätigung, Reiseunterlagen, einen Reisesicherungsschein und kann eine Reiserücktrittskostenversicherung abschließen. Der Preis ist jedoch vergünstigt für Seat-leon.de.

So jetzt wäre es gut wenn ein Moderator mal ne Abstimmung machen könnte, bzw jeder mal schreibt der vorab intresse daran hat.
Aber bitte nicht alle schreiben ja hab da lust zu aber nachher dann doch nicht will.Weil ich brauche für die endgültige Preisermittlung eine realistische Zahl an brauche Teilnehmern.
Danke

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Euroliner

Das hört sich ja alles super an :] 8) :]
Micha und ich haben schon Interesse daran teilzunehmen. Nur diese Jahr klappt es nicht mehr ;( . Wir sind ja beide berufstätig und da müssen wir unseren Urlaub am Anfang des Jahres planen. Deswegen ist unser ganzer Urlaub schon verplant und eine Woche zusätzlich ist nicht mehr drin.

Wie wäre es wenn Du die Fahrt für nächstes Jahr planst? Dann kann man frühzeitig den Urlaub beantragen und auch die finanzielle Seite besser einplanen.

Grüße
Chris

Yellow

Reaktionen
0
@euroliner

Echt super von Dir, hört sich nicht schlecht an, aber diese Jahr geht das bei uns auch net mehr..... :))
Nächstes Jahr kann man mal darüber reden. Muß ja kein Abschlußrennen sein.Wie wär´s mit dem Auftaktrennen ?( ?(

Markus910

Gast
Jau nächstes Jahr wäre wohl besser, jedoch ist es bei mir immer kritisch, da ich nur wenig Freiblock im Jahr hab, in dem ich Urlaub holen kann....****** Azubileben... :D ...mitte Ende Juli bekomm ich den neuen Ausbildungsplan...dann weiss ich mehr...

Euroliner

Reaktionen
0
Kein Problem ich könnte das Anfang nächstes Jahr auch für 2004 machen , vorher weiß ja keiner genau die Termine von den Rennen.
Das Abschlußrennen ist aber sinnvoller denn das ist schon Nachsaison in Spanien und dann kosten die Hotels noch ein Drittel von dem was sie im Maí beim Auftaktrennen kosten. Das Wetter ist im November auch noch gut in Spanien.

Man könnte das auch auf 10Tage erweitern , aber das kann man ja dann mal bei einem Treffen bequatschen.

Der Preis ist aber ok, oder ?

uwlo

Reaktionen
0
Hört sich nicht schlecht an, wäre aber auch für nächstes Jahr, wobei ich auch noch mit Busfahren auf Kriegsfuß stehe, habe zu wenig Beinfreiheit.

Uwe

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Euroliner

Ja prima, dann planen wir das ganze doch lieber fürs nächste Jahr. November fänd ich auch super weil dann ja hier in D das Wetter meistens nicht so toll ist und in Spanien kann es da noch 20 Grad haben. Wegen den Terminen für die Rennen und die Karten könnte ich mich dann mal erkundigen. Lass uns doch das alles in Altenburg mal besprechen.

Den Preis finde ich ok!

Grüße
Chris

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Super!!!!!

Super Sache. :sabber:

Lasst uns dies nächstes Jahr machen. (Am besten in meinen Schulferien, sonst geh ich halt dann einfach ned.:holy:)

Yep, lasst uns das mal in Altenburg besprechen, da haben wir ja schön Zeit.

Greetsss
Arwen

Megaherz

Reaktionen
0
Suuuuuuuuuuuper

Wildcat und ich wären nächstes Jahr auch dabei, ist ja eine tolle Sache :D

Euroliner

Reaktionen
0
Ja das ist kein Problem ich Lauf dann in Altenburg mit nem Schild rum "Spanienreise Olé" ne Ihr werdet mich dann dort auch so finden.
Aber das mit der Route wird dann ein bissel kompliziert, denn Arwen müßte noch drinnliegen, irgendwo in der CH aber Mwgaherz im Norden müßte dann bis Köln kommen, könnte aber dort den Löwen in meíne Halle stellen.

Wir besprechen das dann mal in Altenburg.
Werde mein Auto dann mit Spanienreiseflyern zukleben.

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Euroliner

Es werden sicher noch mehr Leute mitfahren wollen :D :D :D

Da hier im Forum ja ganz Deutschland, Österreich, Schweiz usw. vertreten sind müssen wir dann eh mal überlegen wo wir südlich von Köln überall halt machen um die Leute aufzulesen ;) .

Grüße
Chris

uwlo

Reaktionen
0
Vielleicht fahren ja auch ein paar Spanier mit!?!

uwe

Thema:

Bustour nach Spanien (Barcelona) zum Endlauf vom Supercoparennen am 10.11.2003

Bustour nach Spanien (Barcelona) zum Endlauf vom Supercoparennen am 10.11.2003 - Ähnliche Themen

• Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!!

Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!!: Wollte nur mal berichten dass am 1 März das zweite Spanische Seat Leon Haupt-Treffen stattgefunden hat. Diesmal sind über 43 Leons (über 70...
  • Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!! - Ähnliche Themen

• Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!!

Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!!: Wollte nur mal berichten dass am 1 März das zweite Spanische Seat Leon Haupt-Treffen stattgefunden hat. Diesmal sind über 43 Leons (über 70...