Bumblebee :)

Diskutiere Bumblebee :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Hier nun mal firstmein Löwe Seat Leon 1P 2.0 TDI BJ 2010 facelift JE DESIGN Tuningkit...
08.05.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bumblebee :) . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nicht so geizig mit bildern und infos ...
soll ja ein umbauprojekt sein ...
 

hias

Beiträge
23
Reaktionen
0
ja ok werde da mal noch was zuammenstellen :)
 
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Hi.
Ja paar Infos wären gut angebracht:)
Aber finde die Farbe cool nicht immer diese 08/15 schwarz oder weiß :D
Hau noch paar Akzente in das Programm so beige( Elfenbein ):)

Mfg
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
nicht so geizig mit bildern und infos ...
soll ja ein umbauprojekt sein ...
Naja, den Begriff Umbauprojekt hat ja nicht hias da hingeschrieben. ;)

Gibt eben nun mal keine andere Möglichkeit hier, seinen Wagen vorzustellen (Newbie-Bereich mal außen vorgelassen, der ist eigentlich für die Vorstellung des Users an sich gedacht)


@ hias:

Netter Wagen. Aber mit dem JE-Design-Kit werd ich irgendwie nicht so richtig warm. Das ist gar nicht mein Fall. Aber wie LeonII schon geschrieben hat: die Farbe ist echt cool!
 

hias

Beiträge
23
Reaktionen
0
so nun noch ein paar Infos zu ihm.

Ich gehe nicht mehr direkt auf die Leistungsdaten usw. ein da da sowieso jeder drüber bescheid weis.

- Sport-Paket
- JE-Design Tuningkit für Facelift
- PLW Felgen "PXI" mit Felgenrandlackierung in Wagenfarbe
- Tieferlegungsfeder v 30 h 40

Was noch kommt:
- Umstellung aller Halogenlampen auf Xenonlook
- Spurverbreiterung h 15 v 10
- Stoßstange in Carbonlook wie die Heckschürze
- Blendstreifen in Wagenfarbe
- Symmetrischer Doppelrallystreifen

NEUESTER UMBAU :):heart:
- Einstiegsbeleuchtung über LED Lichter
Bilder Folgen noch :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so nun die versprochenen Bilder der LED-Beleuchtungen :)
Freu mich über Kommentare :)


http://imageshack.us/photo/my-images/811/s7001651.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/51/s7001658.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoyo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Man ist das eine geile Kiste. :baby:

Mehr Bilder bitte. ;)
 

hias

Beiträge
23
Reaktionen
0
ja ich posten noch ein paar.
Unter anderem

- Innenraumlicht in Xenon-licht
- Bremslicht auf "Game Over"
- Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Weitere Vorhaben:
Spielkappen mit Wassertransferdruck behandeln
Sonnenblende vorne
Chiptuning
Chirpmodul :)
 

Masterpiece

Beiträge
37
Reaktionen
0
sieht wirklich richtig schön aus. gefallen mir. die einstiegs leds sind richtig gut und farblich passt das schön zusammen.
auch die tfl scheinwerfer geben nen gutes bild ab. ich warte noch auf nen bild vom heck, denn das konnte man hier noch garnicht sehen.
will wissen was da so optisch steht ^.^
 
Elminster

Elminster

Beiträge
197
Reaktionen
0
Die Einstiegsbeleuchtung sieht ja mal heiß aus. Sind die auch während der Fahrt an? ?( Auf den Bildern sieht es so aus als ob die gemeinsam mit den TFL gekoppelt wären.
Während der Fahrt an und in blau ... würde ich auch glatt welche nehmen :p
 
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Ja genau dann kannst du mit Puma einen Zirkus aufmachen :D
 

hias

Beiträge
23
Reaktionen
0
Nö die sind über die Comming home und Leaving home funktion angesteuert.
Laut Stvo darfs ja unter der Fahrt nicht sein.
man könnte es durch ein zusätzliches kabel schon so verschalten das es manuell auch geht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

d.h. Sie gehen jetzt auch über die Gesamte Dimmfunktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elminster

Elminster

Beiträge
197
Reaktionen
0
In Blau darf auch nichts nach außen scheinen (selbst aus dem Innenraum heraus nicht), dass ist nur der Polizei vorbehalten ... war daher nicht ernst gemeint ;) Mich hatte nur die Schaltung interessiert und es hätte ja sein können, dass die StVo tatsächlich mal ein Einsehen hatte und es mittlerweile gestattet ist diese gedimmt während der Fahrt zu betreiben.

BTW ... WTF is Puma ? ?(
 
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Puma ist ein user aus diesem forum. Der steht auf blaues Licht ;). Das war nur Spaß mit dem zirkus :D
 
Elminster

Elminster

Beiträge
197
Reaktionen
0
Ein User der blaues Licht mag?!? Ich bin immer froh wenn ich kein Blaulicht sehe :D
Da gab es nichts ernst zu nehmen LeonII ... hatte nur die Anspielung nicht verstanden :idea:

BTT: Hias, was meinst du mit: Sie gehen jetzt auch über die Gesamte Dimmfunktion

... betreibst du die jetzt doch während der Fahrt? ;) Was kostet dass eigentich an Punkten?
 

hias

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

die gehen nicht unter der Fahrt an. Die sind nur über die Comminghome Funktion geschaltet mehr nicht. Abder das reicht um Blicke auf sich zu ziehen :D
Deine Letzte Frage verstehe ich nicht????
 
Elminster

Elminster

Beiträge
197
Reaktionen
0
Die Frage war eher allgemein gehalten ob jemand eine Ahnung hat wieviel Punkte dass in Flensburg kostet, wenn man sich dazu entschliesst diese doch während der Fahrt leuchten zu lassen. Auf der anderen Seite ... vielleicht gehen die auch hin und untersagen einem die Weiterfahrt ... wäre nicht lustig. Hab den Gedanken wieder verworfen :(
 

Killscream89

Beiträge
51
Reaktionen
0
sehr nice .. sag mal was und wie hast du das mit der fussraumleuchte bzw einstiegsbeleuchtung gemacht .... was hast du dafür genutzt lg
 

hias

Beiträge
23
Reaktionen
0
hallo

mit LED stripes :)
 
Thema:

Bumblebee :)