BullX Downpipe sammelbestellung

Diskutiere BullX Downpipe sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es firstum Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...

TimoP

Reaktionen
0
28.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BullX Downpipe sammelbestellung . Dort wird jeder fündig!
stsportgrau

stsportgrau

Reaktionen
10
Der verbaute Kat bis 280 PS freigegeben?
Mir würde es langen beim 1.8.

Muss noch warten und sparen. Ansonsten interesse.

golf216vau

golf216vau

Reaktionen
7
Hi,

Das sind die Angaben zum verbauten HJS Kat.
HJS Tuning Katalysator universal
Anschlussdurchmesser Eingang: 89mm
Anschlussdurchmesser Ausgang: 76 mm
Länge: 200 mm
Durchmesser außen: 121 mm
Produkttyp: Hauptkatalysator - Einschweißlösung
Funktion: EOBD, Euro 6
Geeignet bis 280 PS / 3500 ccm

AlexGSI

Reaktionen
2
Auch komisch dass der Kat bis 280ps angegeben ist
Is ja eig echt sinnlos, wenn dem so ist

SirDonut94

SirDonut94

Reaktionen
6
Moin,

ich hätte auch Interesse, bräuchte allerdings die Allrad Variante der Downpipe.

Carbon86

Reaktionen
0
Servus,

hätte ebenfalls Interesse, allerdings bräuchte ich auch die Allrad Variante der Downpipe

vokianer

vokianer

Reaktionen
33
Moin. Sammelbestellung noch aktuell?

Thema:

BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...