[Cupra] Bulls x esd y style

Diskutiere Bulls x esd y style im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ich fahre einen Sest Leon sc cupra 280. Habe mir vor kurzem einen bulls x esd y style gekauft firstmit Adapter auf den Serien msd. Laut...

Micha cupra 280

Reaktionen
0
Hallo ich fahre einen Sest Leon sc cupra 280. Habe mir vor kurzem einen bulls x esd y style gekauft
mit Adapter auf den Serien msd. Laut meinem Mechaniker passt der Adapter nicht da dieser rund ist und der Anschluss des Serien msd unten abgeflacht sein soll. Adapter ist laut HG der richtige. Hat jemand damit Erfahrungen? Müssen vielleicht Vorarbeiten durchgeführt werden von denen ich nichts weiß? Dachte der einbau sei kinderleicht... wohl doch nicht :(
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Danke Gruß

27.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bulls x esd y style . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bulls x esd y style

Bulls x esd y style - Ähnliche Themen

• [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280

[Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und legalen Lösung meinen Leon Cupra 280 etwas lauter zu bekommen. Bei eBay bin ich auf den...
  • Ueberarbeiteter ESD

Ueberarbeiteter ESD: Hi ihr Seatbegeisterte, ich plane am 300ter ST 4drive den ESD bearbeiten zu lassen um übergangsweise mal etwas Sound an den ST zu zaubern und dies...
  • [ST] ST FR 1.8 nur ESD ändern?

[ST] ST FR 1.8 nur ESD ändern?: Guten Abend zusammen, vorerst ein mal Entschuldigung dafür, dass mein erster Beitrag hier in dem Forum gleich eine Frage / ein eigener Thread...
  • Cupra 290 5D - Bull X schlägt an Hinterachse

Cupra 290 5D - Bull X schlägt an Hinterachse: Hallo Cupra-Freunde ;) Ich habe mir vor 2 Monaten die Bull X Abgasanlage gekauft. Anfangs war es schon sehr knapp mit dem Spielraum des Rohrs...
  • Cupra 290 5D - Bull X schlägt an Hinterachse - Ähnliche Themen

• [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280

[Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und legalen Lösung meinen Leon Cupra 280 etwas lauter zu bekommen. Bei eBay bin ich auf den...
  • Ueberarbeiteter ESD

Ueberarbeiteter ESD: Hi ihr Seatbegeisterte, ich plane am 300ter ST 4drive den ESD bearbeiten zu lassen um übergangsweise mal etwas Sound an den ST zu zaubern und dies...
  • [ST] ST FR 1.8 nur ESD ändern?

[ST] ST FR 1.8 nur ESD ändern?: Guten Abend zusammen, vorerst ein mal Entschuldigung dafür, dass mein erster Beitrag hier in dem Forum gleich eine Frage / ein eigener Thread...
  • Cupra 290 5D - Bull X schlägt an Hinterachse

Cupra 290 5D - Bull X schlägt an Hinterachse: Hallo Cupra-Freunde ;) Ich habe mir vor 2 Monaten die Bull X Abgasanlage gekauft. Anfangs war es schon sehr knapp mit dem Spielraum des Rohrs...