Bull x ab Kat Erfahrungen

Diskutiere Bull x ab Kat Erfahrungen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die firstBull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat...
StockFR

StockFR

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die
Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen.
Es sind keine weiteren Modifizierungen am Wagen vorhanden.
Nun wollte ich mich erkunden ob jemand diese Aga ab kat mit dem Standard MSD besitzt und berichten kann ob es sich lohnt dieses zu kaufen oder reine Geldverschwendung?

07.04.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bull x ab Kat Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
Chris310

Chris310

Reaktionen
1
Hey StockFR, Ich habe seit etwa 1 Jahr die AGA drunter. Hab die Endrohre im R32 Look gemacht (in der Mitte). Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, das ist dein Geld absolut wert! Ich habe noch eine Mittelschalldämpfer-Attrappe dazu gekauft, diese hatte ich jedoch nur ca. 4 Wochen verbaut, denn im Innenraum war damit ein starkes Dröhnen. Mit der ab Kat legalen Version ist es 1A.
Fahre ein Seat Leon Cupra R, bj 2011, gechipt 310ps, bei mir hater nicht so nachgeblubbert mit der Serien AGA, jetzt poppt er machmal :D
Auf dem Foto sind die Endrohre noch nicht ganz ausgerichtet.

Anhänge

StockFR

StockFR

Reaktionen
0
Hey StockFR, Ich habe seit etwa 1 Jahr die AGA drunter. Hab die Endrohre im R32 Look gemacht (in der Mitte). Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, das ist dein Geld absolut wert! Ich habe noch eine Mittelschalldämpfer-Attrappe dazu gekauft, diese hatte ich jedoch nur ca. 4 Wochen verbaut, denn im Innenraum war damit ein starkes Dröhnen. Mit der ab Kat legalen Version ist es 1A.
Fahre ein Seat Leon Cupra R, bj 2011, gechipt 310ps, bei mir hater nicht so nachgeblubbert mit der Serien AGA, jetzt poppt er machmal :D
Auf dem Foto sind die Endrohre noch nicht ganz ausgerichtet.
Hallo Chris310, vielen Dank für deine Rückmeldung das ist für mich eine Erleichterung das zu lesen 😄 im Internet leider keine gescheiten Vergleiche gefunden deswegen war ich mir unsicher aber bestellt hatte ich sie mir schon müsste heute ankommen 👍🏽

Chris310

Chris310

Reaktionen
1
kein Problem, suche mal später noch ein Video

• Gefällt mir
Reaktionen: StockFR
Thema:

Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen - Ähnliche Themen

• [1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?

[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich suche bereits im Teilemarkt nach normalen/warmen Leuchtmitteln für den Innenraum und habe nebenbei ein wenig nach LEDs...
  • Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen

Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen: Moin zusammen, bei meinem Leon ist der Sommerreifen bald fällig (alle 4 Stück), ich wollte mal fragen was ihr so fahrt. Ich lege wert auf...
  • ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?

ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?: Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche den ,,Seat Leon Kennzeichenhalter" bestellt, doch leider passt dieser bei meinem Auto nicht. Die Löcher...
  • Unterbodenschutz abschneiden? Gibt es Erfahrungen dazu?

Unterbodenschutz abschneiden? Gibt es Erfahrungen dazu?: Hallo !! Unterbodenschutz der am leon2 unter dem fahrer u beifahrerseite ist, geht am ende wie ein windabweiser richtung boden!! Hat dieses...
  • Erfahrungen mit Folierern in Berlin

Erfahrungen mit Folierern in Berlin: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage an die Hauptstädter Löwen-Fahrer. Kennt jemand den Folierer MS-Carbon aus Mahlsdorf. Habe da für übernächste...